Verlauf der Gasleitung beim Westfalia Helsinki

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
bullifreakt2
T2-Fan
Beiträge: 44
Registriert: 23.05.2012 15:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Verlauf der Gasleitung beim Westfalia Helsinki

Beitrag von bullifreakt2 »

Hallo,
Ich restauriere gerade meinen Helsinki Baujahr 1978. Die gesamte Inneneinrichtung und alle Leitungen wurden entfernt. Ich möchte eine neue Heizung einbauen und zwar die Truma 2400 E. Ursprünglich war eine Truma 1800 E eingebaut. Hat jemand Bilder wie die Gasleitungen verlaufen? Wie werden der Kühlschrank und der Gaskocher angeschlossen?
Vielen Dank
VW T2 Helsinki, Westfalia Camper, Baujahr 1978, Orange Weiß, Restauration fertiggestellt am 12.03.2014
VW T3 Joker, Hochdach Camper, Baujahr 1987, Rot, noch in Restauration, aber fahrbereit
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Verlauf der Gasleitung beim Westfalia Helsinki

Beitrag von bigbug »

Wahrscheinlich hilft dir beim Kühlschrank das hier :Link

Zur Gasheizung hab ich nichts gefunden.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten