Motorproblem im Urlaub

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Seabrook
T2-Fan
Beiträge: 37
Registriert: 29.01.2015 19:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Motorproblem im Urlaub

Beitrag von Seabrook »

Hi,
meine Frage zielt nicht direkt auf Motorprobleme im Urlaub ab. Im Verlauf wurde die Empfehlung auf Kfz-Wünsch in Seevetal abgegeben. Liegen bei einem von euch Erfahrungen mit der Werkstatt vor? Ist Wünsch bei Motor- und Vergaserproblemen oder auch für andere Arbeiten am VW Bus zu empfehlen?

Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 533
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: Motorproblem im Urlaub

Beitrag von mein-grisu »

Im August war ich bei Hr. Wünsch auf meinem Weg in den Norden... wurde mir beim Summer Bulli Festival in Wolfsburg öfters empfohlen.
unangemeldet dort aufgeschlagen und um schnelle Hifle gebettelt. Trotz viel Arbeit (Tüv war grad im Hause) hat er sich meiner angenommen.
Bus auf den Prüfstand gestellt und für die Fahrt eingedüst und so gut es ging Vergaser wie auch Zündzeitpunkt eingestellt. Danach noch eine Einweisung in die Technik der Weber Vergaser bekommen und eine Testrunde gedreht.
Ganze 2500km hat mein Bus nicht einmal gezickt und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden - Er weiß, was er tut und hat mir auch geduldig Fragen beantwortet!
Vielleicht hatte er aber auch nur Mitleid mit einem verzweifelten Österreicher :happy:
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:

https://www.instagram.com/mygrisu/
Seabrook
T2-Fan
Beiträge: 37
Registriert: 29.01.2015 19:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Motorproblem im Urlaub

Beitrag von Seabrook »

vielen Dank für die Info! Das hört sich doch gut an.

Beste Grüße

Ralf
Antworten