ich war ben den Wagen waschen und seit dem Funktionieren die Blinker und der Warnblinker nicht mehr. An sich erstmal nicht so Tragisch, aber unpassendererweise hab ich Morgen um Neun einen TÜV Termin...

Alles andere an Elektrik funktioniert noch (Licht, Fernlicht, Radio, Uhr, Generator und Öldruck Kontrolleuchte sind OK), aber bei den Blinkern passiert gar nix und beim Warnblinker geht die Kontrolleuchte im Schalter auf Dauerlicht und sonst passiert auch nix, kein Klacken etc.
Sicherungen hab ich überprüft... sind augenscheinlich auch alle ok und nicht durchgebrannt. Nur interessehalber - Welches ist die Sicherung der Blinker?
Nach näherem hinsehen, sind mir am der Lenkstange paar Wassertropfen aufgefallen und so wie es aussieht war auch etwas Wasser im im Blinkerschalter (wie auch immer das da hin gekommen ist :unbekannt: ).
Ich vermute das ist mein Problem. Nur wie bekomm ich das bis Morgen weg? Reicht es das Wasser einfach trocken zu lassen und zu hoffen das der kurze dann wieder weg ist, oder muss ich den Schalter zerlegen?
Danke schonmal
Olli