Zündschloss ausbauen
Zündschloss ausbauen
Hallo Zusammen.
Habe folgendes Zündschloss in meinem Bulli verbaut und würde dieses gerne ausbauen. Wie bekomme ich das denn raus, jemand eine Idee?
Die beiden Madenschrauben in den Löchern habe ich raus, allerdings kann man es aus Platzgründen nicht einfach rausziehen.
Danke
Habe folgendes Zündschloss in meinem Bulli verbaut und würde dieses gerne ausbauen. Wie bekomme ich das denn raus, jemand eine Idee?
Die beiden Madenschrauben in den Löchern habe ich raus, allerdings kann man es aus Platzgründen nicht einfach rausziehen.
Danke
Re: Zündschloss ausbauen
Moin
Du mußt noch 2 weitere Schrauben (Madenschrauben)rausdrehen.
Sie sind tief in den 2 linken Bohrungen.(auf Deinem Bild)
BG Ingo
Du mußt noch 2 weitere Schrauben (Madenschrauben)rausdrehen.
Sie sind tief in den 2 linken Bohrungen.(auf Deinem Bild)
BG Ingo
Hey Ingo.
Die beiden Madenschrauben sind schon raus. Die Minischraube unter dem roten Punkt hab ich auch raus. Damit geht aber nur der Elektrokontakt ab.

Die beiden Madenschrauben sind schon raus. Die Minischraube unter dem roten Punkt hab ich auch raus. Damit geht aber nur der Elektrokontakt ab.

- Norbert*848b
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 848
Hey Mr. N.N.,
mit der Suchfunktion ließen sich Deine Fragen beantworten.
Steht alles (hier) im Netz.

Freundliche Grüße aus Algermissen
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
http://www.michaelknappmann.de/bulli/mi ... _6_8-1.jpg
du musst dir einen Schweißdraht oder Nagel passend biegen um von oben in dieses Loch zu pieken. Ist ne Fummelei aber geht.
Bitte nicht das schwarze Gehäuse von oben aufbohren um an das kleine Loch zu kommen (das wird hier oft empfohlen) !
Geduld und Gefühl ist hier dein bester Freund
Uli
du musst dir einen Schweißdraht oder Nagel passend biegen um von oben in dieses Loch zu pieken. Ist ne Fummelei aber geht.
Bitte nicht das schwarze Gehäuse von oben aufbohren um an das kleine Loch zu kommen (das wird hier oft empfohlen) !
Geduld und Gefühl ist hier dein bester Freund

Uli
Hab jetzt auch noch den Deckel abgemacht, aber irgendwie komme ich nicht weiter.
Da ich das Dingen lackieren möchte komme ich nicht drum herum die ganze Einheit auszubauen.
Was muss ich noch machen damit ich es heraus bekomme?
Da ich das Dingen lackieren möchte komme ich nicht drum herum die ganze Einheit auszubauen.
- Norbert*848b
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 848
Nichts gefunden?T2NJ72 hat geschrieben:Hey Mr. N.N.,
Dann vielleicht einmal hier schauen:
http://www.thesamba.com/vw/forum/viewtopic.php?t=391430
Freundliche Grüße aus Algermissen
Norbert
Norbert
mc_ecko hat geschrieben:Hab jetzt auch noch den Deckel abgemacht, aber irgendwie komme ich nicht weiter.

Besser mal den Deckel Draufgelassen.....

Uli
Schau mal den Link von Norbert an, da stehts perfekt erklärt.