Vielen Dank, den korrekten Anschluß für die Tankentlüftung konnte ich somit identifizieren! Den Aktivkohlefilter habe ich drin, der dünne Schlauch Aktivkohlefilter <-> Tankentlüftung ist noch vorhanden, aber am Ende mit einem Stopfen verschlossen. Warum auch immer.Norbert*848b hat geschrieben: ↑28.07.2017 09:45 ... eigentlich an das Aktivkohlefilter und von da aus über einen weiten (dickeren) Schlauch ans Luftfilter. Ferner wird dem Kohle-Filter mit einem weiten dickeren Schlauch auch dem Kühlgebläse Frischluft zugeführt. Ist das Aktivkohlefilter nicht mehr vorhanden, so ist die Entlüftungsleitung direkt ans Luftfilter anzuschließen. Die nicht mehr benötigte Frischluftleitung vom Gebläse ist zu verschließen.
https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/typ+ ... 201-22000/
Der Schlauch links am Filter war auch vorhanden, endete aber lose auf dem Motor aufliegend. Wo genau ist der Stutzen (gibt es einen?) für die Zuluft am Gebläsekasten?
R.Atwell schreibt dazu
"1974-1977 (mounted on firewall):
Big hose right - oil bath goes to air filter (not shown)
Small hose right - goes to fuel tank breather lines which lead to gas tank (not shown)
Big hose left - goes to hole on tin just behind ignition coil (not shown)
"
"Not shown" ist dabei mein Problem
Danke!
Viele Grüße,
Michael