Welche Rep-Bleche brauche ich für diese Stelle (T2a)?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Bulli-Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 632
Registriert: 16.05.2008 14:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Welche Rep-Bleche brauche ich für diese Stelle (T2a)?

Beitrag von Bulli-Tom »

Hallo,

die rechte Ecke meines T2a ist durch - welche Bleche brauche ich?

Die hintere Ecke ist klar, allerdings ist aber auch der anschließende Radlauf durch - aber nur der direkt an das Eckstück folgende Teil. Der Rest des Radlaufs ist super in Ordnung.

Den Radlauf gibt's komplett als Rep-Blech, allerdings würde mir dieser kleine Teil ausreichen. Gibt's den einzeln zu kaufen.

Die zweite Stelle ist das Blech, wo der Motorklappe festgeschraubt ist (Heckblech?). Welches Blech paßt hier?

Gruß

Tom
SteffenT2a*184
T2-Süchtiger
Beiträge: 229
Registriert: 29.12.2007 15:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 184

Beitrag von SteffenT2a*184 »

Das Anschlussblech zwischen hinterer Ecke und dem Radlauf (bzw ein Stück dieses) gubts bei jedem Teilehändler, hab ich auch schon getauscht, Passform war akzeptabel.

Für das Blech oberhalb der Motorklappe kenne ich auf Anhieb keine Quelle, aber ich wusste bislang auch nicht das das auch durchrosten kann;) Wobei am Bus wundert mich nix mehr

Grüße Steffen
Benutzeravatar
alanandi
T2-Meister
Beiträge: 146
Registriert: 09.02.2006 14:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von alanandi »

Hallo,

also ich kenne das schon dass die durchgammeln. Ich hab da glaube ich mal bei einem englischen Händler was gesehen. Allerdings ist das ja auch nicht so wild sich das selbst abzukanten.
Ich denke mal bei den Preisen für Rep-blech und Versand würde ich mir das lieber selbst anfertigen.

Gruß Alex
Antworten