ich plane nun den Innenausbau für meinen 74er T2 .... Da ich den Bus in den Sommermonaten wirklich als Camper und für weitere Reisen nutzen möchte plane ich einen Innenausbau
nach alten Mustern aber mit teilweise neue oder besseren Materialien. Ich habe noch einen Teil der alten Westfalia-Einrichtung wie z.B. das RocknRollBett mit orangen Bezügen...
Was mich aber immer genervt hat ist der originale Himmel. Meiner war eh nur für die Tonne; nun möchte ich gerne einen aus Holz einziehen; denke mal 3-teilig wie früher bei
T1 Campingausbauten; auch schon deshalb um auch eine gute Dachisolierung unterbringen zu können. Gibt es in Deutschland irgendeinen Anbieter der schon fertig zugeschnittene
Dachhimmel anbietet? Bin bisher nur in England fündig geworden wo in Punkto Innenausbau die Szene extrem abgeht und es sehr viele coole Anbieter gibt ..... Aber wegen der Sperrigkeit
der Teile würde ich so was gerne in Deutschland finden ... Vielleicht weiss da jemand was ? (Sonst muss ich den Krampf mit Schablone und 3 Fehlversuchen wagen

Grüße aus Köln,
Christian