meine kleine Wochenendbastelei an den neuen Vergasern habe ich endlich genutzt, um in meine Revisionsklappe hinein zu fotografieren.
Schon lange wollte ich mal die kritischen Falschluftstellen darstellen. Etwas unübersichtlich auf den ersten Blick, ich hoffe aber, dem Suchenden hilft es:
PLATZHALTER
Fallen Euch noch weitere Stellen ein? Kann Jemand sowas mal für den Typ1 machen (oder gibt es da nicht soviel Unterdruckgedöns?)?.
Jedenfalls bin ich ziemlich zufrieden damit, mit meinen neuen Vergasern die Dinger "C" schonmal los zu sein!
Grüße,
Harald*393
edit:
Noch ein Wort zu den gewünschten PDF: Es ist ja grundsätzlich überhaupt kein Problem, die Teile auch als PDF online zu stellen. Ich veröffentliche die Workshops aber aus zwei Gründen hier als Bilder:
zum Einen freue ich mich einfach, wenn das Forum wächst. Je mehr Leute hier unterwegs sind, auf umso mehr Wissen können wir zurückgreifen. Bei PDF´s habe ich einfach Sorge, daß die ohne Forum in der Internetwelt umher irren. Es fehlt dann zum anderen auch das notwendige Feedback, falls ich mal was falsch dargestellt habe.
FW177 war wohl so nett und hat meinen Fenster-Workshop in nem anderen Forum online gestellt (Danke, Florian

Hoffe, es macht trotzdem Spaß.