58x191mm Ecken R11
Für die Suche:
Größe Radioblende Größe Radioausschnitt Vertiefung Radio gepolstertes Armaturenbrett
Wer noch ein hübsches Bild beisteuern kann, darf das ganze hier gerne optisch aufwerten

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:Hallo zusammen,,
unterschätzt bitte nicht das Umarbeiten der Blende. Ich hab das von Hand mit Feile und Messerchen gemacht - mit Dremel o.ä. geht's fixer.
2x 2 Schrauben halten seitlich bei mir das Radio im Schacht. Eher gepfuscht, daher keine PhotosDas Radio ist etwas schmaler als unsere Schacht, also passen die Schrauben geradeso vorbei und greifen noch etwas vom beiliegenden Metallschacht und dem Plastetadio. Hält nun über 1000km Landweg durch Europa
Extra Verstärker habe ich nicht. Hab in den Kickpanels dezente Boxen (im Sydney als Frontlautsprecher angesclossen) und den alten Armaturenbettlautsprecher (als Hecklautsprecher zur Bass Unterstützung). HiFi geht anders, aber bei 100km/h eh egal. Laut genug ist es.
Grüße
(Gesendet vom Smartphone)
Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:Hallo Martin,
sieht auch gut aus!
Sieht so aus, als ob bei Dir schon jemand den Radioschacht oben und unten vergrößert hat. Bei mir blieb er unangetastet für den Rückbau auf klassisches Radio. Damit passte der moderne Rahmen nicht so durch in seiner Höhe und klemmt bei mir nur dahinter.
Grüße,
(Gesendet vom Smartphone)