Benzinhahn elektrisch

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Benzinhahn elektrisch

Beitrag von Harald »

FeuerFritz hat geschrieben:Somit informieren sich die Besteller vorher im Netz oder sonstwo und geben an WELCHE Karre Sie haben wollen.
Ganz zufgällig könnten Sie dann auch über Dein Auto und die geheime, oh Mist hätte es jetzt besser nicht sagen sollen, Wegfahrsperre lesen.
Ja und dann?
Was willst Du uns sagen?
Dann habe ich Diebe, die des Lesens kundig sind?

Au Backe!

Lies den Rest meines Beitrags: die Typen lassen sich von irgendwelchen Gimmicks im Auto nicht beeindrucken. Die finden auch meinen Tracker ganz zügig, Herr Pastor.
Bild
Benutzeravatar
Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 292
Registriert: 29.09.2014 19:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Benzinhahn elektrisch

Beitrag von Bulli »

Das Ventil von Pierburg liegt schon einige Zeit in der Garage. Nun soll es als Absperrventil eingebaut werden. Sinn macht für mich so nah wie möglich am Tank nach einem Benzinfilter. Jetzt habe ich heute nicht so recht eine geeignete Position gefunden. Das ist mir alles zu nah an den Heizungsklappen. Blöd ist auch das der Zu- und Abgang rechtwinklig zueinander stehen und wo mache ich das Ventil fest? Jetzt bin ich geneigt doch eine Montage im Motorraum an der Schottland zu favorisieren. Wie habt ihr das gelöst? Hat jemand Bilder?
Karsten
Antworten