Karosserierestauration - Tipps und Tricks
Re: Karosserierestauration - Tipps und Tricks
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Infos und Meinungen - schön wie vielfältig hier im Forum die Lösungen sind
Ich habe mich entschlossen, wieder ein eingeschweißtes Stahlrohr zu verwenden, welchen ich innen gründlich versiegeln werde.
Im Durchmesser werde ich mir allerdings etwas mehr gönnen, dann tue ich mir nachher leichter wenn noch ein paar Kabel mehr in das Rohr sollen. Die Bohrungen in den Querträgern (Nachbau) sind bei mir 28mm. Den Durchmesser werde ich dann maximal ausnutzen.
Vielen Dank euch und Gruß,
Holly
vielen Dank für die Infos und Meinungen - schön wie vielfältig hier im Forum die Lösungen sind
Ich habe mich entschlossen, wieder ein eingeschweißtes Stahlrohr zu verwenden, welchen ich innen gründlich versiegeln werde.
Im Durchmesser werde ich mir allerdings etwas mehr gönnen, dann tue ich mir nachher leichter wenn noch ein paar Kabel mehr in das Rohr sollen. Die Bohrungen in den Querträgern (Nachbau) sind bei mir 28mm. Den Durchmesser werde ich dann maximal ausnutzen.
Vielen Dank euch und Gruß,
Holly
Re: Karosserierestauration - Tipps und Tricks
Gute Idee, bei meinem Bus ging der neue Kabelbaum mit 5 Zusatzadern kaum durch das originale Rohr, ein bisschen mehr Querschnitt hilft da mit Sicherheit