Sitzgestell / Sitzfeder reparieren?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
HeWeThue
T2-Süchtiger
Beiträge: 736
Registriert: 16.10.2015 14:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904

Re: Sitzgestell / Sitzfeder reparieren?

Beitrag von HeWeThue »

unimog2010 hat geschrieben: 15.10.2017 18:57 Moin,

kannst du nicht die alten weiterverwenden? Die sind glaub ich aus einer Art Federdraht.
Moin Gregor! Hab leider nur einen alten Bezug. Der andere war schon ein nachgeschneiderter mexikanischer Art.
Im Baumarkt bin ich aber für nen Euro fündig geworden! Manchmal sollte ich besser erst mal suchen, dann erst fragen...

Aber trotzdem Danke!
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli

T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Antworten