GD-Vollastanreicherung

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Jesus
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 19.05.2017 19:52
IG T2 Mitgliedsnummer: 940

GD-Vollastanreicherung

Beitrag von Jesus »

Servus Gemeinde,

Mein Motor (GD aus 06/76) läuft eigentlich gut und ich hab auch heute (fast) problemlos das komplette TÜV Programm (AU, HU, §21+§23) überstanden und kann morgen den Wagen endlich anmelden :dance:

Hab im Zuge des Motorneuaufbaus den Schalter (021 906 028) neu gegeben. Jedoch tut sich nichts, wenn ich den lt. Rep.leitfaden US Touristenf.überprüfe. Die Drehzahl steigt nicht an, die Ohm Messwerte sind aber ok. Gibts da noch irgendwelche Checks oder deutet das auf einen Defekt im Steuergerät hin? Oder Kabelbruch?
Der Schalter wurde ja nur für ein paar Monate (01.76-08.76) in dieser Form verbaut, hat das jemand aus dieser Baureihe schon mal überprüft?
Gruß vom Cornelius

VW T2 Westfalia Campmobile70, Bj.1976
VW T4 Mulivan Projektzwo, Bj.2000
Jeep Grand Cherokee LX 5.9, Bj.1998
Indian Chief Silvercloud, Bj.2000
Antworten