Why not.
https://www.thesamba.com/vw/forum/viewt ... c&start=40
@ Stephan:... Deine Meinung zu den Bremskreisen wäre ggf. auch hilfreich gewesen.
Why not.
...auch im deutschen Käfer-Forum schon mal Thema gewesen....-->*KLICK*Sgt. Pepper hat geschrieben: ↑06.08.2017 20:28 Da gab es mal nen schönes (oder eher schreckliches) Thema bei TheSamba, von Schaltern die auseinandergeflogen sind und wo dann natürlich auch der Bremsdruck weg war.
Finde das nun leider nicht mehr wieder.
An den Teilen würde ich nicht sparen und auch Teile von z.B. ATE sehr kritisch betrachten. Auf jeden Fall, sollte man nach dem Einbau mehrmals so fest wie möglich die Breme treten um sicherzugehen das die Teile halten.
Grüße,
Stephan
Was genau meinst du?Norbert*848b hat geschrieben: ↑06.08.2017 20:48 @ Stephan:... Deine Meinung zu den Bremskreisen wäre ggf. auch hilfreich gewesen.
Tanjas&Thomas_T2b hat geschrieben: ↑07.08.2017 14:34 das bezog sich jetzt auf meine Aussage mit den Bremskreisen.
Aha.Tanjas&Thomas_T2b hat geschrieben: ↑07.08.2017 14:34 Es mag natürlich sein, das ich mich mit Vorne irre, und das da auch nur ein Kreis ist.
Zitat Bentley, Section 8 Brakes and wheels,
Ja, die Frage kann man so stellen. Sie zeigt mir aber auch, dass wir auch noch am Verständnis arbeiten können. Man braucht da nichts auswendig zu lernen und kann sich das selbst durch Logik herleiten.unimog2010 hat geschrieben: ↑07.08.2017 19:52 Magst DU nochmal klarstellen, welcher Sensor für den vorderen und welcher für den hinteren Bremskreis ist?