VW T2 Dachhimmel reparieren

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
1960erRagtop
T2-Autor
Beiträge: 8
Registriert: 16.03.2017 19:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 70

VW T2 Dachhimmel reparieren

Beitrag von 1960erRagtop »

Hallo Liebe T2 Fahrer,

ich bin im Besitz eines 70er T2a Deluxe Bus aus den USA, leider ist mit der Zeit mein Dachhimmel im Bereich der Fensterumrandung und an den Säulen wie an Kante zu Frontscheibe gerissen oder es fehlen Stücke. Gerne würde ich den Orig. Himmel drin lassen.

Wer hat schon Erfahrungen mit dem Reparieren eines Dachhimmel? Wo bekomme ich den Dachhimmelstoff ?
Am liebsten würde ich mir ein alten Dachhimmel, der im Zuge einer Resto übrig geblieben ist, kaufen ;-) Wer etwas an dieser Stelle rum liegen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir diesen anbietet.

Vielen Dank
Gruß
Dennis
Antworten