... das ist leider ziemlich "relativ", wie sah denn überhaupt das Kerzenbild sowie der Elektrodenabstand aus?Schnullerbacke.eu hat geschrieben: ↑23.09.2017 10:38 die Zündkerzen sind es anscheint. Alle Zündkerzen sind fast glühend gewesen.
Vgl. bitte: http://www.gs-classic.de/tipps/zuend_02.htm
... bzw. nach Zündkerzenbild googlen.
Ja, wie lange denn wohl.
Welche Zündkerzen von welchem Hersteller hast Du Dir denn spendiert? Bist Du diesbezüglich dem Hinweis Deines "Tuners" gefolgt?
Jochen hat ja schon den Hinweis gegeben, eine funktionierende Leerlaufabstimmung darf nicht mit der Volllastabstimmung (Hauptdüse usw. ) verwechselt werden!Schnullerbacke.eu hat geschrieben: ↑23.09.2017 10:38 Die Vergaser sind optimal eingestellt (nicht zu mager)...
Abstimmung sollte auf einem Prüfstand erfolgen, wo alle Lastbereiche "durchgefahren" werden!
... mal interessenhalber (nicht dass ich mich da besonders auskenne ): welche Hauptdüsen, Luftkorrekturdüsen, Lufttrichter, Mischrohr im Düsenstock sind denn eingesetzt und über welchen Hubraum verfügt dann jetzt Dein Motor?