Umbau der letzten Sitzbank zu einer Schlafsitzbank

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Schmecke1
T2-Fan
Beiträge: 36
Registriert: 08.06.2015 12:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Umbau der letzten Sitzbank zu einer Schlafsitzbank

Beitrag von Schmecke1 »

Hallo zusammen,

ich würde gerne bei meinem 72 iger T2 meine hinterste Sitzbank
inklusive Rückenlehne zu einer Schlafsitzbank umbauen. Gibt es eine Möglichkeit die Sitzbank so umzubauen das ich meinen Bus als 9 Sitzer weiter verwende sowie als Schlafsitzbank. Wer kann mir hier helfen. Bilder wären echt cool.
Danke schon mal!!!
Bild
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7120
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Umbau der letzten Sitzbank zu einer Schlafsitzbank

Beitrag von Norbert*848b »

Hallo Schmecke,
Schmecke1 hat geschrieben: 17.12.2017 10:48 ich würde gerne bei meinem 72 iger T2 meine hinterste Sitzbank inklusive Rückenlehne zu einer Schlafsitzbank umbauen.

Du bist nicht der erste der sich so etwas wünscht. :mrgreen:
Schau einmal hier im Forum nach:
http://www.forum.bulli.org/forum/viewto ... =7&t=16417
forum/viewtopic.php?f=7&t=22313&p=22209 ... be#p222093
Schmecke1 hat geschrieben: 17.12.2017 10:48 Bilder wären echt cool.
... nicht nur das, da ist sogar auch ein Filmchen im 2. Link hinterlegt. :thumb:
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Schmecke1
T2-Fan
Beiträge: 36
Registriert: 08.06.2015 12:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Umbau der letzten Sitzbank zu einer Schlafsitzbank

Beitrag von Schmecke1 »

Vielen Dank!!!
Bild
Antworten