US-Typ4 Rohr neben Motor

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4630
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: US-Typ4 Rohr neben Motor

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Thomas R. hat geschrieben: 12.02.2018 13:45 Meine Klappen sind nicht dicht, lassen also immer einen Teil der warmen Luft direkt nach draußen.
Dann kauf doch neue Klappen, anstatt nun an den Symptomen rum zu doktern, behob doch die Ursache.
Entweder ist deine Grundeinstellung der Klappen falsch, oder die sind halt defekt.
100% dicht sind die aber nie.
Am besten findet man Heizungslöcher, indem man den Gebläsemotor laufen lässt und dann mal mit der Hand nach Luft sucht.
Du wirst vermutlich an jeder Rohverbindung im Motorbereich Zugluft spüren.
Wenn du die Stellen dann mal abdichtest, wird sich dein Problem vermutlich in "Luft" auflösen und die Wärme kommt auch vorne an :wink:
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Deleted User 7534

Re: US-Typ4 Rohr neben Motor

Beitrag von Deleted User 7534 »

Habe auch etwas gebraucht bis Ich wusste wofpr diese sind. Hier nochmal ein Bild zur Veranschaulichung.
Antworten