Bugrad montieren

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Eisen
T2-Meister
Beiträge: 138
Registriert: 12.02.2021 20:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bugrad montieren

Beitrag von Eisen »

Parkrempler gibt´s bei mir nicht :mrgreen: , hatte ich in meiner Jahrzehnte langen Fahrpraxis noch nie, und wenn, wäre auch das dünne Blech vorne verdellt. Jedenfalls fühle ich mich doch ein bisschen besser mit diesem "Prallelement".
Außerdem ist das Rad ja doch höher als PKW Stoßstangen und wenn es ein LKW sein sollte - dann ist eh schon wurscht.....
optisch ist es auf jeden Fall ein Plus für den Camper, zumindest für uns. (Wenn er in absolutem Originalzustand wäre, hätte ich es natürlich nicht gemacht)

Viele Grüße,
schlosser
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 845
Registriert: 20.06.2012 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bugrad montieren

Beitrag von Olli239 »

Eisen hat geschrieben: 19.04.2024 16:37 Parkrempler gibt´s bei mir nicht :mrgreen: , hatte ich in meiner Jahrzehnte langen Fahrpraxis noch nie, und wenn, wäre auch das dünne Blech vorne verdellt. Jedenfalls fühle ich mich doch ein bisschen besser mit diesem "Prallelement".
Außerdem ist das Rad ja doch höher als PKW Stoßstangen und wenn es ein LKW sein sollte - dann ist eh schon wurscht.....
Na ich hoffe alle Anderen wissen auch, das es so etwas bei dir nicht gibt… :wink:
Und ich will dir die Illusion ja nicht nehmen, aber… von Unfällen sollten wir uns tunlichst fern halten und ich hoffe das wissen auch alle anderen… :( :versteck:

Der einzige Vorteil vom Bugrad ist, vom Optischen mal abgesehen, dass man innen mehr Platz hat…

Viele Grüße
Olli
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
Eisen
T2-Meister
Beiträge: 138
Registriert: 12.02.2021 20:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bugrad montieren

Beitrag von Eisen »

Und ich will dir die Illusion ja nicht nehmen, aber… von Unfällen sollten wir uns tunlichst fern halten und ich hoffe das wissen auch alle anderen… :( :versteck:

:idea: ja, da dürfen wir dann halt alle keine Oldtimer fahren! Super Beitrag!!
Antworten