Bordwerkzeug T2 (Tasche + Inhalt)

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Bordwerkzeug T2 (Tasche + Inhalt)

Beitrag von Mani »

Hallo Rolf-Stephan,

erinner mich mal wenn wir uns das das nächste mal sehen, dass ich dir dann den gesuchten Dorn für den Steckschlüssel und wenn du magst auch den Steckschlüssel zum Vergleich und zur Überlassung mitbringe.
Ich brauche das nicht, werde mich bei Fahrten auch nicht damit belasten.

Falls noch jemand einen Wagenheber haben möchte mit dem weißen Kunststoffbeutel, ich würde auch den abgeben...hab zwei davon und brauche aus rein sentimentalen Gründen nur einen davon in der Scheune...Benutzen werde ich die Dinger wohl nie :mrgreen:

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Bordwerkzeug T2 (Tasche + Inhalt)

Beitrag von Mani »

danke an alle für das Interesse an dem Wagenheber. Er bekommt jetzt ein neues Zuhause.

LG
Mani
Bild

Bild Bild
Antworten