Ausbau Schiebetür-Schloss

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
V136
T2-Fan
Beiträge: 37
Registriert: 03.05.2017 11:36

Re: Ausbau Schiebetür-Schloss

Beitrag von V136 »

Zwischenstand:
Ich hab es raus. Aber leider ist die Aufnahme des äußeren Türgriffs mit raus gekommen.
Die beiden Teile waren echt gut festgegammelt.
Hat das schon mal jemand repariert oder evtl. noch so einen Schließmechanismus
mit Aufnahme für den Zug rumliegen?
Teilenummer: 221843654A
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7133
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Ausbau Schiebetür-Schloss

Beitrag von Norbert*848b »

Moin Markus,
tut mir echt leid, dass Du den Griff nicht zerstörungsfrei ab bekommen hast. :(
V136 hat geschrieben: 17.12.2017 17:47 ... oder evtl. noch so einen Schließmechanismus mit Aufnahme für den Zug rumliegen?
Ich würde vielleicht einmal bei Ralf eine Suchanfrage mit der Teilenummer starten, da hier noch keine Resonanz gekommen ist. :wink:
http://www.ralfs-vw-teile.de/kontakt/kontakt.htm
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Benutzeravatar
Rocker
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 24.01.2017 21:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ausbau Schiebetür-Schloss

Beitrag von Rocker »

Hallo,
bei mir ist auch das Innenleben mit rausgekommen.
Gibt es eine Möglichkeit das Teil wieder korrekt in das Schloss einzubauen?
Gruß
Thomas
Dateianhänge
t2bschloss.jpg
Antworten