man hab ich heute einen Frust... arghhh

Erst hab ich die Bremstrommeln hinten nicht runterbekommen - ok, WD40 und Einwirkzeit haben geholfen...
Dann habe ich mehrfach versucht die Kronenmuttern hinten runter zu bekommen...
(ich will die ollen, rostigen Bremsankerplatten wechseln!)
Der Bulli hat mit ca. 1m Hebel auf dem Wagenheber geschwebt und ich auf der Stosstange gewippt - nix, zero, nada...
Rum gekloppt wie ein Wilder, 1 1/2 Meter Rohr des Wagenhebers missbraucht, nix.... arrrrrrrrrrggggghhhhh
Die Splinte sind natürlich raus und auch schon mehrfach mit WD40 eingesuppt...
Morgen hole ich noch eine größeren Hammer und noch ein längeren Hebel

Wenn das auch nix bringt, gehe ich mit Flammenwerfer ans Werk, grrrrrrr....
Oder was habt ihr für Tipps...

Aus lauter Frust habe ich mich dann an die Vorderachse gemacht.
Erst mal eine der alten Schrauben der Bremsstaubplatten abgerissen - ok ausgebohrt - aber keine passen Schraube im Sortiment, ok...

Also die neuen Bremsstaubpaltten dran gehalten - argh, nur zwei Löcher statt drei originalen und leicht anderere Umrissform, grummel

Bohrmaschine angesetzt - und erst mal zwei Löcher daneben gesetzt - och nööööö...

so langsam hätte es mir dämmern müssen - dies ist nicht mein Tag!
Mein liebe Frau hat mir etwas zu trinken runtergebracht - super - und mir erzählt, dass herannahende Regenfront sich aufgelöst hätte.
Toll, dann kann ich ja noch ein bißchen Vorderachse bepinseln... 10min später stand sie mit 'nem Schirm hinter mir...

Hab mich also beeilt im halbdunkeln und jetzt überall schwarze Farbe für die nächtsen Tagen an Händen, Armen, Beinen...
(POR15 - geht nicht so einfach ab)
Es kann nur besser werden :unbekannt: