mir liegt der Bully auch total am Herzen und ich freue mich jedesmal, wenn ein neuer in unsere Reihen kommt. Aber wie nun der Einzelne an seinen Bus kommt ist doch völlig egal.
Es gibt meines Wissens nach auch keine Höchstpreisregelungen für Silberfische. Und wenn ein Fahrzeug nunmal schon im Mobile angeboten wird für 16 k, dann hätte doch jeder die Chance gehabt zuzugreifen. Es wundert mich schon, wenn dann heute ein Händler hier dargestellt wird, als hätte er ein Verbrechen begangen. Wenn er einen Kunden findet, dem der aufgepeppelte Silberfisch 21 k Wert ist, dann ist das doch okay. Wir befinden uns immer noch in einer sozialen und freien Marktwirtschaft. Und niemand von uns, wenn wir ehrlich sind, würde seinen Bus unter Preis hergeben (wenn überhaupt). Und der Preis für einen Bus ist vollkommen sekundär, entscheidend ist, was der Erwerb für den neuen Bullibesitzer bedeutet - er gehört dann zur Familie. Ich freue mich, wenn Menschen Ihren Broterwerb erfolgreich nachgehen können und ich freue mich noch mehr, wenn der Bulli letztlich in gute Hände kommt.
Leben und leben lassen.
Luftgefühlte Grüße!