Eure Winter- Möhren?
-
alanandi
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Eure Winter- Möhren?
Winterauto:
Mercedes W124 E320T
der fährt sich echt schön mit Automatik und Sitzheizung, jede Menge Schnickschnack. Und das ganze für echt schmales Geld.
Und nein! Der Spritverbrauch ist nicht so extrem wie viele meinen! Ich hatte kurz leihweise einen 260er - der war deutlich durstiger.
Ich werde den wohl auch als Alltagsfahrzeug im Sommer angemeldet lassen. Denn mein Strichachter kommt mit auf die rote Nummer und dann ist ja nix mehr mit jeden Tag fahren.
Der Benz ist mit Abstand bisher mein bestes Winterauto! Sehr empfehlenswert!
Gruß Alex
Mercedes W124 E320T
der fährt sich echt schön mit Automatik und Sitzheizung, jede Menge Schnickschnack. Und das ganze für echt schmales Geld.
Und nein! Der Spritverbrauch ist nicht so extrem wie viele meinen! Ich hatte kurz leihweise einen 260er - der war deutlich durstiger.
Ich werde den wohl auch als Alltagsfahrzeug im Sommer angemeldet lassen. Denn mein Strichachter kommt mit auf die rote Nummer und dann ist ja nix mehr mit jeden Tag fahren.
Der Benz ist mit Abstand bisher mein bestes Winterauto! Sehr empfehlenswert!
Gruß Alex
-
VeuerWehr
- T2-Profi
So, dann will ich auch mal meine Wintermöhre vorstellen: Da mir nix wassergekühltes ins Haus kommt und der Motor natürlich nach hinten gehört, fiel die Wahl nicht schwer... marsroter Mex Bj. 84 in Feuerwehr-Kostüm, 50 PS Bulli-Motor und natürlich Winterreifen
Für einen Wenig-Fahrer wie mich echt preiswert im Unterhalt, man kann selber schrauben wenn mal was nicht stimmt und zur Not hat man immer einen Ersatz-Motor für den Bulli parat...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
unicorn
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 583
Mein Alltags- und Winterwagen ist ein Skoda Fabia.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
bulli_nase
- T2-Süchtiger
Und für Touren in den echten Schnee (also alles abseits der direkten Rheinanlieger) gibts ja die Forenkollegen, die mal kurz schieben. Oder mal langVeuerWehr hat geschrieben: und natürlich Winterreifen![]()
-
sambabully
- T2-Süchtiger
wenn das ein original Feuerwehr-Käfer ist blutet mir ja das Herz.....VeuerWehr hat geschrieben:So, dann will ich auch mal meine Wintermöhre vorstellen: Da mir nix wassergekühltes ins Haus kommt und der Motor natürlich nach hinten gehört, fiel die Wahl nicht schwer... marsroter Mex Bj. 84 in Feuerwehr-Kostüm, 50 PS Bulli-Motor und natürlich WinterreifenFür einen Wenig-Fahrer wie mich echt preiswert im Unterhalt, man kann selber schrauben wenn mal was nicht stimmt und zur Not hat man immer einen Ersatz-Motor für den Bulli parat...
-
GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
-
sambabully
- T2-Süchtiger
GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
wink - wink - feuerwehr KOSTÜM ????
-
GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
-
sambabully
- T2-Süchtiger
-
Phil 78
- T2-Süchtiger
Ausgereifte, solide, beständige, verlässliche, reparierbare, günstige, klassische Technik.
Der Passat 32b.
Der Passat 32b.
"Volkswagen Does It Again"