Auch im Fernseher läuft mal etwas vernünftiges..

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Auch im Fernseher läuft mal etwas vernünftiges..

Beitrag von Mario73 »

Gesehen im WDR,Aktuelle Stunde:
http://www1.wdr.de/fernsehen/aks/bustour106.html
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2507
Registriert: 27.04.2004 09:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Kontaktdaten:

Re: Auch im Fernseher läuft mal etwas vernünftiges..

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

Hallo,

auf einem der Schreihalsprogramme weiter hinten (Kabel 1 odaso) lief vorletzte Woche eine Sendung, in der sie die "zehn kultigsten Autos" der Geschichte vorstellten. Eine furchbare Moderatorin, ein paar quasselnde Pseudospezialisten und ein paar D-Promis.

Dann wurde von 10 bis 1 durchdekliniert, wie "kultig" das jeweilige Auto war/ist. Nachdem alle zu erwartenden Autos abgehakt waren (Porsche, Ente, Mercedes, Jaguar), tauchte auf Platz drei plötzlich der Käfer auf, dann auf Platz zwei der 911. Meine Kandidaten für Platz eins waren damit alle weg. Und was kam, nach einer elenden Werbepause: der Bus. Alle guckten erstaunt, doch jeder konnte 'ne Geschichte dazu erzählen und alle freuten sich.

Toller Sender, tolle Moderatorin und hochkompetente Interviewparter!

Grrrr.

Aber immerhin: drei Luftgekühlte an der Spitze, vor all' dem anderen Edelblech ...
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Auch im Fernseher läuft mal etwas vernünftiges..

Beitrag von samson »

@Mario: haben gestern Abend auf'm Sofa sämtliche Bustour-Folgen geschaut und fanden's echt witzig und gut gemacht! Die restlich Grütze im TV kann ich mir wirklich kaum noch anschauen....
Bild
Antworten