Linoleum VW T2a Camper Bodenbelag

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Deichkind
T2-Fan
Beiträge: 49
Registriert: 02.12.2017 12:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Linoleum VW T2a Camper Bodenbelag

Beitrag von Deichkind »

Gebt mal Feedback.;) Für den Preis kann man sich ja mal was weglegen, wenn es gut ist.
Benutzeravatar
Elenor
T2-Meister
Beiträge: 106
Registriert: 26.07.2012 11:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Linoleum VW T2a Camper Bodenbelag

Beitrag von Elenor »

Hallo zusammen

Also, der Belag ist gestern eingetroffen. Es hat alles problemlos funktioniert und der Versand war meiner Meinung nach relativ schnell, ca. 5 Tage (inkl. Wochenende).

Der Belag macht einen hochwertigen Eindruck. Er ist biegsam und hat sich sofort nach dem abrollen flach auf den Boden gelegt. Das Muster scheint dem Original zu entsprechen. Auf der Rückseite ist ein Flies angebracht.

Ich bin zufrieden mit der Ware und würde diesen, falls jemand Wert auf einen originalen Bodenbelag legt, weiter empfehlen.

Gruss Patrick
Dateianhänge
Boden.jpg
Bild
Benutzeravatar
Deichkind
T2-Fan
Beiträge: 49
Registriert: 02.12.2017 12:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Linoleum VW T2a Camper Bodenbelag

Beitrag von Deichkind »

Das klingt ja top! :gut: Danke
Antworten