Linoleum VW T2a Camper Bodenbelag

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Elenor
T2-Meister
Beiträge: 106
Registriert: 26.07.2012 11:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Linoleum VW T2a Camper Bodenbelag

Beitrag von Elenor »

Hallo zusammen

Ich verfolge das Angebot bei Adam schon lange und hatte diesbezüglich auch Kontakt mit ihm. In der Artikelbeschreibung in Englisch steht, dass der Bodenbelag ab Juli 2016 verfügbar sei... Er hatte offenbar jedoch Fertigungsprobleme, so dass er den Artikel ab April 2017 verfügbar haben sollte, was sich dann ja mit Reprowesty decken würde. Bei Reprowesty ist er ja auch noch nicht lieferbar.

Mal schauen, wies weiter geht.

Gruss Patrick
Bild
Benutzeravatar
Deichkind
T2-Fan
Beiträge: 49
Registriert: 02.12.2017 12:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Linoleum VW T2a Camper Bodenbelag

Beitrag von Deichkind »

Gibt es hier schon Neuigkeiten? Wenn ich es richtig sehe, ist das mögliche Bestelldatum inzwischen auf Dezember 2017 gerutscht? Gibt es schon andere Bezugsquellen?

Mein Bus hat einen noch sehr guten, aber ziemlich verschmutzten Boden verbaut. Außerdem riecht er ziemlich unangenehm, weil wohl stellenweise Flüssigkeit zwischen die Holzplatte und den Boden gelaufen ist. Ich möchte versuchen ihn zu reinigen und evtl. komplett von der Platte zu lösen. Dies würde deutlich leichter von der Hand gehen, wenn ich wüsste dass es Ersatz gibt. Falls ich es versaue. :mrgreen:
Benutzeravatar
achim hoock
T2-Süchtiger
Beiträge: 218
Registriert: 18.03.2009 13:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 54

Re: Linoleum VW T2a Camper Bodenbelag

Beitrag von achim hoock »

Morsche zusammen,

bei NLA VW Parts ist der ab sofort der T2a Vinylboden verfügbar...ich selbst fahre den T1 Vinyl von reprowesty, 1a Qualität :gut:

Grüße Achim
P F Ä L Z E R
Benutzeravatar
Deichkind
T2-Fan
Beiträge: 49
Registriert: 02.12.2017 12:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Linoleum VW T2a Camper Bodenbelag

Beitrag von Deichkind »

:roll: Hab meinen nun instand gesetzt und letzte Woche wieder eingebaut... :mrgreen:
Benutzeravatar
Elenor
T2-Meister
Beiträge: 106
Registriert: 26.07.2012 11:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Linoleum VW T2a Camper Bodenbelag

Beitrag von Elenor »

.... und ich habe meinen nun endlich bei Adam bestellen können :-) Ich bin gepannt
Bild
Benutzeravatar
Deichkind
T2-Fan
Beiträge: 49
Registriert: 02.12.2017 12:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Linoleum VW T2a Camper Bodenbelag

Beitrag von Deichkind »

Gebt mal Feedback.;) Für den Preis kann man sich ja mal was weglegen, wenn es gut ist.
Benutzeravatar
Elenor
T2-Meister
Beiträge: 106
Registriert: 26.07.2012 11:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Linoleum VW T2a Camper Bodenbelag

Beitrag von Elenor »

Hallo zusammen

Also, der Belag ist gestern eingetroffen. Es hat alles problemlos funktioniert und der Versand war meiner Meinung nach relativ schnell, ca. 5 Tage (inkl. Wochenende).

Der Belag macht einen hochwertigen Eindruck. Er ist biegsam und hat sich sofort nach dem abrollen flach auf den Boden gelegt. Das Muster scheint dem Original zu entsprechen. Auf der Rückseite ist ein Flies angebracht.

Ich bin zufrieden mit der Ware und würde diesen, falls jemand Wert auf einen originalen Bodenbelag legt, weiter empfehlen.

Gruss Patrick
Dateianhänge
Boden.jpg
Bild
Benutzeravatar
Deichkind
T2-Fan
Beiträge: 49
Registriert: 02.12.2017 12:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Linoleum VW T2a Camper Bodenbelag

Beitrag von Deichkind »

Das klingt ja top! :gut: Danke
Antworten