Linoleum VW T2a Camper Bodenbelag

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
David
T2-Süchtiger
Beiträge: 349
Registriert: 12.11.2008 20:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Linoleum VW T2a Camper Bodenbelag

Beitrag von David »

Hallo zusammen,
Vielleicht hat schon jemand eine Quelle gefunden für den passenden Boden.
Ich suche den Bodenbelag für den T2a Camper....das dem originalen sehr nahe kommt.

Hier habe ich noch einen fetzten vom original Stück :)
ImageUploadedByTapatalk1358346148.098536.jpg
Grüße
David
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 2350
Registriert: 13.04.2009 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 779

Re: Linoleum VW T2a Camper Bodenbelag

Beitrag von aircooled68 »

Ich habe diverse Baumärkte und Teppichhändler in der Umgebung abgegrast. Da kann man sich auch gleich vor Ort die Qualität / Dicke des PVCs anschauen.
Bild
https://vw-type2-id.xyz/mplate/22138101/#
Vmax=141kmh
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616

Stammtisch Südwest
viewtopic.php?p=318124#p318124

Jan *779
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Linoleum VW T2a Camper Bodenbelag

Beitrag von Hardtop-Westy »

Ruf mal beim Kiftnklok durch die hatten laut Airmighty noch Restposten.

Grüße
Andy
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
Olaf/DFL
T2-Süchtiger
Beiträge: 298
Registriert: 09.09.2011 11:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Linoleum VW T2a Camper Bodenbelag

Beitrag von Olaf/DFL »

Hier: http://www.kieftenklok.nl/index.php?lan ... &ani=light
Mit 249,- Euro nicht ganz billig. Wenn´s aber original werden soll... Ist wohl das Originalmaterial.
Benutzeravatar
David
T2-Süchtiger
Beiträge: 349
Registriert: 12.11.2008 20:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Linoleum VW T2a Camper Bodenbelag

Beitrag von David »

Glück am Ostermontag :)
Das Nachbarhaus von 1905 soll abgerissen werden...und was ist im Flur verlegt :))
Einige Quadratmeter feinstes Linoleum
ImageUploadedByTapatalk1364813776.105300.jpg
Benutzeravatar
foppa
T2-Fan
Beiträge: 43
Registriert: 26.04.2012 13:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Linoleum VW T2a Camper Bodenbelag

Beitrag von foppa »

Hallo David du Glückspilz.
Genau danach suche ich auch. Ich bin gerade dabei die Inneneinrichtung von meinem 68er Westy komplett zu restaurieren.
Und wie du weist wird es beim Bodenbelag echt schwer.

hast du vielleicht noch etwas übrig?
Bild
Benutzeravatar
David
T2-Süchtiger
Beiträge: 349
Registriert: 12.11.2008 20:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Linoleum VW T2a Camper Bodenbelag

Beitrag von David »

Müsste ich schauen ob das noch für zwei Bullis reicht...habe schon meinen Eriba Puck damit ausgelegt. Bin aber erst Mitte des Jahres soweit mit meiner Ausstattung.
Oder kannst du mal ausmessen wie groß der Belag ist...dann kann ich ja mal nachschauen...

Habe gerade nur ne Pritsche zum messen ;)
Grüße
David
Benutzeravatar
foppa
T2-Fan
Beiträge: 43
Registriert: 26.04.2012 13:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Linoleum VW T2a Camper Bodenbelag

Beitrag von foppa »

hallo David,
hab dir vor einer Weile eine PN geschickt.
Bild
Benutzeravatar
David
T2-Süchtiger
Beiträge: 349
Registriert: 12.11.2008 20:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Linoleum VW T2a Camper Bodenbelag

Beitrag von David »

Hallo foppa!
Sorry für die späte Rückmeldung! Zu viel um die Ohren :) Aber ich habe heute Glück gehabt :) beim Käferteile abholen und auf einem Dachboden nach Schätze suche habe ich eine rolle Linoleum ausgegraben :)
ImageUploadedByTapatalk1394836415.688920.jpg
Also klappt das für deine Boden auf jeden Fall... Bin jetzt aber eine Woche im Skiurlaub. Schicke mir mal deine Handynummer per PN...
Benutzeravatar
Elenor
T2-Meister
Beiträge: 106
Registriert: 26.07.2012 11:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Linoleum VW T2a Camper Bodenbelag

Beitrag von Elenor »

Hallo David

Darf ich mich auf in die Liste der Linoleum-Bezüger einreihen, falls dein Material reicht?

Gruss Patrick
Bild
Antworten