Besteht interesse an eine Transportrubrik?
-
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Besteht interesse an eine Transportrubrik?
Hallo allerseits,
aus anderen Foren ist mir das schon bekannt, hier hab ich es (noch) nicht entdecken können: Eine Transportrubrik unter den Forikern. Ich finds immer klasse, wenn man seinen Weg nicht nur für sich, sondern auch für die anderen macht, sprich auch mal Teile mitnimmt. So hab ich schon das ein oder andere Teil geliefert bekommen aber auch schon mitgenommen. Hilft gerade bei größeren, schwereren Gegenständen doch ungemein. Also, ist das was oder eher nicht? Bitte eure Meinungen dazu;)
Beste Grüße
Lasse
aus anderen Foren ist mir das schon bekannt, hier hab ich es (noch) nicht entdecken können: Eine Transportrubrik unter den Forikern. Ich finds immer klasse, wenn man seinen Weg nicht nur für sich, sondern auch für die anderen macht, sprich auch mal Teile mitnimmt. So hab ich schon das ein oder andere Teil geliefert bekommen aber auch schon mitgenommen. Hilft gerade bei größeren, schwereren Gegenständen doch ungemein. Also, ist das was oder eher nicht? Bitte eure Meinungen dazu;)
Beste Grüße
Lasse
Re: Besteht interesse an eine Transportrubrik?
Hallo!
Bisher wurde hier immer gefragt,ob irgendwer irgendetwas irgendwo mitnehmen kann-hat geklappt.Dafür extra ein Unterforum einzurichten halte ich für ein wenig übertrieben.
Mario
Bisher wurde hier immer gefragt,ob irgendwer irgendetwas irgendwo mitnehmen kann-hat geklappt.Dafür extra ein Unterforum einzurichten halte ich für ein wenig übertrieben.
Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
- Frank_Hopfner
- T2-Süchtiger
Hey!
Hab letztens mal ein Getriebe Quer durch Deutschland gefahren, war sowieso unterwegs und habs einfach reingeschmissen.
Grade diesen Moment brauche ich eine Abholung einer 2m Aluminiumstange in Hamburg, weil sich der Verkäufer Partou gegen Versand weigert.
Abholung in 20457 Hamburg oder 21785 belumer Deich
Dann einfach lagern bis ich in den nächsten 1-2 Monaten mal nach HH-Ahrensburg / Rahlstedt komme und ihn persönlich abhole.
Bezahlung mach ich natürlich vorab per Überweisung!
Gruß, Niko
Hab letztens mal ein Getriebe Quer durch Deutschland gefahren, war sowieso unterwegs und habs einfach reingeschmissen.
Grade diesen Moment brauche ich eine Abholung einer 2m Aluminiumstange in Hamburg, weil sich der Verkäufer Partou gegen Versand weigert.
Abholung in 20457 Hamburg oder 21785 belumer Deich
Dann einfach lagern bis ich in den nächsten 1-2 Monaten mal nach HH-Ahrensburg / Rahlstedt komme und ihn persönlich abhole.
Bezahlung mach ich natürlich vorab per Überweisung!

Gruß, Niko
ich hätte nichts einzuwenden gegen ein Unterforum: Transport / Zwischenlagerung /Abhol-Unterstützung. Habe ich selbst schon oft von profitiert.
Problem war halt oft nur: Wo schreib ichs hin? Wo wird es gelesen? Hier sind viele hilfsbereite Leute unterwegs.
Problem war halt oft nur: Wo schreib ichs hin? Wo wird es gelesen? Hier sind viele hilfsbereite Leute unterwegs.

-
- T2-Süchtiger
Ich sehe das eben ähnlich. Man weiß nicht genau wohin damit und am Ende ließe sich manches Problem vermeiden.
Ich nutze jetzt einfach mal die Stelle und biete an für die kommende Woche Hildesheim - Mönchengladbach und für die kommende MG - Würzburg und Retour. Wer was mitzugeben hat
Beste Grüße
Lasse
Ich nutze jetzt einfach mal die Stelle und biete an für die kommende Woche Hildesheim - Mönchengladbach und für die kommende MG - Würzburg und Retour. Wer was mitzugeben hat

Beste Grüße
Lasse
Ich wäre auch für ein Unterforum.
Fg Marcus

Fg Marcus
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
Moin!
Ich denke, daß es im Interesse aller Beteiligten liegt, kein solches Forum einzurichten! Die Schreiber hätten damit zwar einen Platz, wo sie ihr Anliegen vortragen können, aber welche Motivation sollte denn jemand haben, in diesem Forum zu lesen? Wie langweilig müßte einem denn dafür sein?
Ein Transportgesuch stattdessen hier im Geflüsterforum veröffentlicht, findet garantiert deutlich mehr Leser und hat damit deutlich bessere Aussichten auf Erfolg.
Der Thread selbst ist übrigens hier fehl am Platz und gehört nach "rund um das Forum". Auch so'n UFo, in das nie jemand reinguckt.
Gruß,
Clemens
Ich denke, daß es im Interesse aller Beteiligten liegt, kein solches Forum einzurichten! Die Schreiber hätten damit zwar einen Platz, wo sie ihr Anliegen vortragen können, aber welche Motivation sollte denn jemand haben, in diesem Forum zu lesen? Wie langweilig müßte einem denn dafür sein?
Ein Transportgesuch stattdessen hier im Geflüsterforum veröffentlicht, findet garantiert deutlich mehr Leser und hat damit deutlich bessere Aussichten auf Erfolg.
Der Thread selbst ist übrigens hier fehl am Platz und gehört nach "rund um das Forum". Auch so'n UFo, in das nie jemand reinguckt.
Gruß,
Clemens
das haben aber drei Leute vor Dir anders gesehen - mein Herr. Wenn Du erlaubst.
na ja: à propos wie langweilig muß es einem sein, ...... :
Dann macht man halt unter T2-Geflüster einen Mitnahme-Thread auf der immer oben plaziert ist. Das geht.
Das wird sich rumsprechen und etablieren. Und das Geflüster hätte einen zusätzlichen Sinn....
Und jetzt müßte es noch nen Moderator geben der einlenkt.
na ja: à propos wie langweilig muß es einem sein, ...... :
Dann macht man halt unter T2-Geflüster einen Mitnahme-Thread auf der immer oben plaziert ist. Das geht.
Das wird sich rumsprechen und etablieren. Und das Geflüster hätte einen zusätzlichen Sinn....
Und jetzt müßte es noch nen Moderator geben der einlenkt.
Ne Andreas.Und jetzt müßte es noch nen Moderator geben der einlenkt.
Die Moderatoren können da nichts machen.
Moderatoren können keine neuen Foren anlegen.
#micha#
PS.: Sorry das mit dem "oben anheften" sollte auch ein Moderator dürfen.
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
ulme*326 hat geschrieben:mein Herr. Wenn Du erlaubst.

Abersischadatt!
Ich habe kein eigenes Interesse in dieser Sache, weder pro, noch kontra und wollte nur auf den geschilderten Umstand hinweisen. Übrigens: Die sicherste Methode, einen Thread der allgemeinen Aufmerksamkeit zu entziehen, ist, ihn ganz oben anzupinnen!

Gruß,
Clemens