Auto Motor Sport T2 Test

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Auto Motor Sport T2 Test

Beitrag von clipperfreak »

in der neuesten AMS Ausgabe ein interessanter Test.

"Alter Bus im neuen Test" und er schneidet nicht mal schlecht ab da er mit neuzeitlichen Massstäben gemessen wird.

Es handelt sich übrigens um ein Ex-Fahrzeug von mir... T2b L-Bus 2.0L, Silbermetallic, allerdings keiner aus der Silberfisch Serie wie irrtümlich in der Zeitschrift dargestellt wurde :mrgreen:
Gruß
Klaus *223
Rennkäfer
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 22.10.2008 19:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Auto Motor Sport T2 Test

Beitrag von Rennkäfer »

Hab mir gestern diese AMS-Ausgabe geholt und gelesen und war tief enttäuscht: nur Geschwafel, ist das Papier nicht wert, auf dem dieser "Test" gedruckt wurde... :abgelehnt: :abgelehnt:
Und nicht mal sauber recherchiert: ich wusste noch gar nicht, dass unsere Busse mit 2 Solex 43 PDSIT ausgerüstet sind... :unbekannt:
Und das AMS-Sonderheft "70 Jahre VW Bus" hab ich am Zeitschriftenstand mal durchgeblättert: kaum T2, dafür viel T1 und T3 und die nachfolgenden Wasserkocher... Das ist mir keine 9,90 EUR wert...
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Auto Motor Sport T2 Test

Beitrag von Sgt. Pepper »

Rennkäfer hat geschrieben: 13.06.2017 09:39 Hab mir gestern diese AMS-Ausgabe geholt und gelesen und war tief enttäuscht: nur Geschwafel, ist das Papier nicht wert, auf dem dieser "Test" gedruckt wurde... :abgelehnt: :abgelehnt:
Und nicht mal sauber recherchiert: ich wusste noch gar nicht, dass unsere Busse mit 2 Solex 43 PDSIT ausgerüstet sind... :unbekannt:
Genau das musste ich leider auch feststellen müssen. Wenn man das objektiv getestet hätte, dann wäre das sicherlich ganz interessant gewesen aber tatsächlich nur Geschwafel. Alleine schon die ersten 3-4 Sätze...
Für ne Autozeitschrift muss man keine pseudo-philosophische Sätze formulieren.

Grüße,
Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
woita
T2-Süchtiger
Beiträge: 853
Registriert: 18.12.2015 21:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 827
Kontaktdaten:

Re: Auto Motor Sport T2 Test

Beitrag von woita »

Mir hat der Text auch nicht gefallen.
Hab ihn übermüdet im Flieger gelesen und mich nur zu den Kommentaren zur Lenkung gewundert.
Hätte eine ersthafte Bewertung nach heutigen Maßstäben erwartet.
Antworten