Hochzeit am 28.10.2017

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Kronzocker
T2-Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 08.10.2015 08:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Hochzeit am 28.10.2017

Beitrag von Kronzocker »

Hallo Leute,

ich habe ein besonderes Anliegen. Meine Verlobte und ich haben uns vor mittlerweile 1,5 Jahren einen T2 Bus gekauft. Wir hatten damals das hohe Ziel vor Augen, den Bus bis zu unserer Hochzeit her zu richten um ihn dann als Hochzeitsauto zu verwenden. Leider tauchen aber für jedes beseitigte Rostnest gleich zwei neue auf, und so mussten wir uns leider eingestehen, dass wir ihn bis zum Hochzeitsdatum (28.10.17) niemals fertig bekommen werden. Daher haben wir uns als Plan B bereits von einem Kumpel eine Käfer organisiert. Die Gedanken an einen T2 als Hochzeitsauto wollen mich aber einfach nicht nicht los lassen. Außerdem würde ich meiner zukünftigen Frau gerne eine riesen große Überraschung machen. Daher überlege ich mir bereits seit einigen Monaten, ob man hier die folgende unmoralische Frage stellen darf: Gibt es hier im Forum jemanden in der Nähe von Reutlingen / Stuttgart, der bereit wäre uns seinen Bus für unseren besondern Tag zur Verfügung zu stellen?
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie die Gemeinschaft hier reagieren wird. Aber da ich die sehr sachlichen Diskussionen im Technikforum gerne verfolge, hoffe ich, dass ich für diese Frage nicht in der Luft zerrissen werde.

Viele Grüße aus dem Süden
Chris (und ohne ihr wissen, die Miri)
Benutzeravatar
Kronzocker
T2-Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 08.10.2015 08:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hochzeit am 28.10.2017

Beitrag von Kronzocker »

Hier noch ein Bild vom aktuellen Stand...
Dateianhänge
20170622_144332.jpg
Benutzeravatar
dietmar2
T2-Süchtiger
Beiträge: 322
Registriert: 23.01.2013 21:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hochzeit am 28.10.2017

Beitrag von dietmar2 »

nabend chris,

hier reißt keiner in der luft ...

schau doch einfach mal in ebäh_kleinanzeigen bei dir vor ort,
da bietet doch alle naselang irgendwo einer unter oldtimervermietung oder sogar
bulli_mieten sowas an, hier nur ein beispiel:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-294-9368

gruß aus hro, dietmar
Antworten