Reise durch den Norden (3.8.-5.9.)

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 533
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Reise durch den Norden (3.8.-5.9.)

Beitrag von mein-grisu »

Servus,

noch kämpfe ich mit Spritproblemen und Abstimmung des Motors, aber bin guter Hoffnung, dass ich ab nächster Woche Mittwoch mit meinem Grisu on Tour bin.

...und deshalb suche ich Anlaufpunkte bzw. Treffpunkte...

Die Tour startet in Wien geht zuerst nach Meißen zu Freunden um am Wochenende in Wolfsburg am Summer Festival zu sein. Danach geht es wahrscheinlich in die Gegend oberhalb Hamburgs und am 12. August zum Tagsestreffen in Hamburg. Danach hab ich noch keinen Plan... Vorschläge werden gerne angenommen! :gut:
Ende des Monats schlage ich am Campingplatz in Hannover und freue mich auf das Jahrestreffen!

Sollte mich jemand sehen - winken, hupen, stoppen und anquatschen erwünscht!

Verfolgen kann man meine Tour hier oder auch auf Facebook (man muss nicht angemeldet sein): fb.me/mygrisu
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:

https://www.instagram.com/mygrisu/
Benutzeravatar
dietmar2
T2-Süchtiger
Beiträge: 321
Registriert: 23.01.2013 21:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Reise durch den Norden (3.8.-5.9.)

Beitrag von dietmar2 »

moin mein-grisu,

wenn das wetter mitspielt werde ich auch in wolfsburg sein,
(sektor f grüner syncro mit blümchen, da t2 noch sehr arbeitsbedürftig :cry: )

ich biete mal rostock + umgebung an, da dann gerade die hanse sail läuft,
ich denke für einen wiener ist die ostsee schon mal top + alte segler in den massen habt ihr vielleicht nicht so oft??

guckst du hier: https://www.hansesail.com/27-hanse-sail ... -2017.html oder
hier: https://www.rostock.de/urlaub-freizeit.html

schieb ich mal ein bißchen reklame für meine vaterstadt, die ostseestrände selbst sind auch nicht zu verachten ...,
für das wetter, das du dir mitbringst übernehme ich keine haftung!!!!!!!!

gruß aus hro, dietmar

wenn du ne vielemenschenallergie hast bleib aber lieber wech vonner sail :dance:
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 533
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: Reise durch den Norden (3.8.-5.9.)

Beitrag von mein-grisu »

Servus Dietmar!

Danke für die Tips - Rostock hab ich schon auf dem Schirm! und danke für die VielMenschenWarnung :gut:
...komme natürlich mit bestem Wetter!

Mich findest im Sektor E :bier:

Bis demnächst
Sascha
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:

https://www.instagram.com/mygrisu/
Antworten