Achse VW T2B was darf diese kosten ??????

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Deleted User 7534

Achse VW T2B was darf diese kosten ??????

Beitrag von Deleted User 7534 »

Was darf eine originale VW T2b Achse kosten?

Nicht durchrostet lt. Aussage
mit Spurstangen
mit Lenkschubstange
mit Traggelenken Gummi defekt
Lenkungsdämpfer

Die Achse ist soweit komplett und OK sagt der Vb. jedoch ohne Bremse Scheibe Radlager etc..

Würde mich über eine Preisangabe freuen da Ich nicht weiss wo der Wert liegt.

Danke
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7124
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Achse VW T2B was darf diese kosten ??????

Beitrag von Norbert*848b »

Hallo Micky,
...wenn ich so in meine Glaskugel schaue, würde ich dafür 500 bis 600 € ausgeben wollen. Dann sollten aber die Traghebel und die dazugehörigen Lager / Buchsen auch noch in Ordnung sein. Bei einem höheren Preis kann man sich fast überlegen, auf eine Achse vom Herrn Eyermann zurück zu greifen: viewtopic.php?f=12&t=23401
... warten wir noch einmal andere Schätzungen / Meinungen ab. :wink:
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Deleted User 7534

Re: Achse VW T2B was darf diese kosten ??????

Beitrag von Deleted User 7534 »

Bin mal gespannt.
Leider ist die Achse verkauft.
Benutzeravatar
Sytronic1987
T2-Süchtiger
Beiträge: 212
Registriert: 13.06.2016 06:23

Re: Achse VW T2B was darf diese kosten ??????

Beitrag von Sytronic1987 »

Moin Micky,

ich habe vor Kurzem für eine gute Achse 300€ bezahlt. Allerdings nur mit Traghebeln, guten Traggelenken und einem neuen Umlenkbolzen drin. Mehr war nicht dran.

Viele Grüße
Marvin
Deleted User 7534

Re: Achse VW T2B was darf diese kosten ??????

Beitrag von Deleted User 7534 »

Ok Danke Gruss Ingo
Antworten