Gasschrank Helsinki SO 72/3 Foto innen

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
beigestufe
T2-Süchtiger
Beiträge: 154
Registriert: 02.10.2014 06:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Gasschrank Helsinki SO 72/3 Foto innen

Beitrag von beigestufe »

Hallo Zusammen,
kann eventuell jemand der einen Helsinki 72/3 sein Eigen nennt ein Foto vom Gasschrank von innen machen.
Speziell wie der Boden aussieht wäre für mich interessant.

Vielen Dank vorab.
Gruß
Ingoe
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7126
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Gasschrank Helsinki SO 72/3 Foto innen

Beitrag von Norbert*848b »

Hallo Ingo,
beigestufe hat geschrieben: 06.08.2017 16:51 ...kann eventuell jemand der einen Helsinki 72/3 sein Eigen nennt ein Foto vom Gasschrank von innen machen.
Ja, nun weiß ich aber nicht worauf es Dir genau ankommt.
Y_Boden_H1.jpg
Die vordere Flasche ist herausgenommen. Ansonsten stehen die Flaschen auf dem normalen "Fußboden". Damit die Entlüftung wirksam ist, hat man den Schrankboden etwa 2,5 cm angehoben. Die PVC-Plane ist von unten angetackert, oben ist sie mit 4 Druckknöpfen versehen.
Nun der Boden von der Kleiderschrankseite:
Y_Boden_H2.jpg
... hoffe das reicht. :thumb:
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
beigestufe
T2-Süchtiger
Beiträge: 154
Registriert: 02.10.2014 06:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Gasschrank Helsinki SO 72/3 Foto innen

Beitrag von beigestufe »

Hallo Norbert,

wie immer mit einer hilfreichen Antwort zur Stelle.
Dann ist das original so. Ich habe nur gestaunt, weil das irgendwie "gebastelt" aussah. Funktional macht es natürlich Sinn.

Danke und Gruß
Ingo
Antworten