Transport von 2 Sitzen

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 2008
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Transport von 2 Sitzen

Beitrag von bullijochen »

Hallo Zusammen ich habe einen Interessenten für meine beiden Vordersitze. Jetzt sitz ich in der Nähe von Stuttgart und der Interessent bei Ingolstadt, Regensburg, Landshut Rosenheim. Kommt von euch jemand in die Richtung und würde die Sitze für nen Kasten Bier oder soetwas mitnehmen?
Gruß Jochen
Gruß Jochen :bier:

Bild
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 2008
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Transport von 2 Sitzen

Beitrag von bullijochen »

Hat sich erledigt.
Gruß Jochen :bier:

Bild
Antworten