Bitte um Hilfe.

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
blackbulli
T2-Fan
Beiträge: 37
Registriert: 13.10.2007 15:42

Bitte um Hilfe.

Beitrag von blackbulli »

Moin. Könnte Mir vielleicht einer die Telef. Nr. von einem unser User geben. Er ist hier unter Surferspirit unterwegs,und kommt aus Kaiserslautern. Ich habe ihm Pn geschrieben aber leider schaut er wohl nicht so oft hier rein. Es geht da um Teile die ich am WE bei ihm abholen wollte. Es würde auch schon reichen wenn ihm jemand mitteilt das er doch mal seine PN anschauen möchte. Gruss und Danke im voraus Rainer
blackbulli
T2-Fan
Beiträge: 37
Registriert: 13.10.2007 15:42

Re: Bitte um Hilfe.

Beitrag von blackbulli »

Danke hat sich erledigt :D :D :D
Antworten