T2 mit Porsche-Innenleben für 120Tsd

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

T2 mit Porsche-Innenleben für 120Tsd

Beitrag von Franz-Josef »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-216-7359
Wahnsinn - da musste ich erst mal schlucken.
Viele Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 2003
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 mit Porsche-Innenleben für 120Tsd

Beitrag von bullijochen »

Puuhh ob der Zulassung bekommt?die Sitze gehen gar nicht im Bus da die für nahezu liegende position gemacht sind...
Gruß Jochen :bier:

Bild
Jens53
T2-Fan
Beiträge: 45
Registriert: 17.02.2017 19:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 mit Porsche-Innenleben für 120Tsd

Beitrag von Jens53 »

Also wenn ich Porsche fahren will hol ich mir nen schicken Porsche und wenn ich Bus fahren will, nen schicken Bus. Denke man bekommt beide Autos locker für 120t€ und hat wahrscheinlich noch ne Menge Geld über :D
Zudem ist das Teil ja Grottenhäßlich
Benutzeravatar
Slowrider*901
T2-Süchtiger
Beiträge: 303
Registriert: 01.07.2017 17:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 901

Re: T2 mit Porsche-Innenleben für 120Tsd

Beitrag von Slowrider*901 »

Das ganze hat ein bisschen was von einem schlechtem Schulprojekt einer Berufschule, das Motto lautete wohl: Bringt die Technik unter, egal wie, wenn ich nur den Radlauf hinten links sehe, puh da ist eine menge Luft nach oben. :dagegen:
Gruß Markus ......

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...... :thumb:
Benutzeravatar
T2a1969
T2-Süchtiger
Beiträge: 263
Registriert: 21.10.2008 18:54

Re: T2 mit Porsche-Innenleben für 120Tsd

Beitrag von T2a1969 »

Sehr schrecklich - nicht nur der Preis.
Einfach alles.
Aber es soll ja Geschmacksache geben...
sham 69
Wohnt im T2!
Beiträge: 1540
Registriert: 16.01.2009 10:48

Re: T2 mit Porsche-Innenleben für 120Tsd

Beitrag von sham 69 »

Slowrider hat geschrieben: 09.09.2017 07:06 Das ganze hat ein bisschen was von einem schlechtem Schulprojekt einer Berufschule, das Motto lautete wohl: Bringt die Technik unter, egal wie, wenn ich nur den Radlauf hinten links sehe, puh da ist eine menge Luft nach oben. :dagegen:
Ääähm, NEIN! Das Ding ist hässlich aber handwerklich wohl eher ein Meisterstück als ein Berufsschulprojekt. Und für jemanden der was kann, sollte die Formvollendung eines Radlaufes eher eine Kleinigkeit sein.
Ich ziehe den Hut vor dieser Arbeit.
Benutzeravatar
Slowrider*901
T2-Süchtiger
Beiträge: 303
Registriert: 01.07.2017 17:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 901

Re: T2 mit Porsche-Innenleben für 120Tsd

Beitrag von Slowrider*901 »

Emanuel,
ich meinte mit dem Schulprojekt die optische Umsetzung, technisch ist das sicherlich gut. Aber für 120tsd sollte auch optisch etwas mehr geboten werden, reine Leistung ist da meiner Meinung nach etwas zu wenig.
Ich habe auch über dein Projekt gelesen, für dich ist das optische ja anscheinend auch nicht ganz unwichtig, so sollte es sein....
Gruß Markus ......

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...... :thumb:
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: T2 mit Porsche-Innenleben für 120Tsd

Beitrag von Mani »

so wie ich das gelesen hab, ist der Bus erst halb fertig. Wenn der zahlende Käufer noch ein Mitspracherecht hat, ist das doch okay. Dieser Bus ist doch im Prinzip nichts anderes, als ein teures Spielzeug. Praktisch ist er jedenfalls nicht. Und wer sich dann sowas als Spielzeug leisten kann, dem sind die 120 Tausend auch nicht zu schade, wenn man im nachhinein sogar sagen kann, dass alles so gemacht ist, wie das gewünscht wurde. Für sich selbst wird kaum jemand so was kostspieliges selber machen, wenn man das kleingeld locker mit sich rumschleppt.

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 292
Registriert: 29.09.2014 19:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 mit Porsche-Innenleben für 120Tsd

Beitrag von Bulli »

Mani hat geschrieben: 11.09.2017 19:47 Wenn der zahlende Käufer noch ein Mitspracherecht hat, ist das doch okay
.. im Ernst Mani ??
Für mich fühlt sich das einfach nur falsch an.
Karsten
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: T2 mit Porsche-Innenleben für 120Tsd

Beitrag von Mani »

Hey, für mich doch auch :mrgreen:

hab nur versucht mich in jemanden mit viel zu viel Geld reinzuversetzen...aber vielleicht bin ich da auch einfach zu weit von entfernt :mrgreen:
Bild

Bild Bild
Antworten