Ab heute endlich möglich, H Saisonkennzeichen

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
slashman78
T2-Süchtiger
Beiträge: 365
Registriert: 09.01.2008 07:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ab heute endlich möglich, H Saisonkennzeichen

Beitrag von slashman78 »

Super. Dann werde ich das wohl machen. "Verstecke" Nachteile, also das Kleingedruckte vom Kleingedruckten gibt es aber nicht, oder?! Irgendwelche "Sonderregelungen", die man sich damit einholt?




Sascha
Bild
t21975
T2-Süchtiger
Beiträge: 208
Registriert: 12.04.2015 19:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ab heute endlich möglich, H Saisonkennzeichen

Beitrag von t21975 »

Wären mir jetzt nicht bekannt, ausser dass Du in den Wintermonaten nicht fahren darfst.
Grüsse
Antworten