Gebhard - Das große Bulli Abenteuer

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
stoevie
T2-Süchtiger
Beiträge: 256
Registriert: 21.08.2013 07:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Gebhard - Das große Bulli Abenteuer

Beitrag von stoevie »

Hallo,

beim Autohaus Moll in Düsseldorf gibt es am 30.11.2017 einen Abend mit H. Gebhard über sein Buch Das große Abenteuer.

https://www.moll.de/events/das-grosse-bulli-abenteuer

Vielleicht trifft man sich.

Greet
stövies
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Gebhard - Das große Bulli Abenteuer

Beitrag von Mani »

14.3.2018 19:30 Uhr in der Urania

was meinste, Rolf-Stephan, wär doch ne Idee für nen Klüngeltisch
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Gebhard - Das große Bulli Abenteuer

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

wird knapp bei mir - hab bis 17:00 Fortbildung in hintersten Winkel in Köpenick...
Ist aber erst mal vorgemerkt.

Der Trailer ist leider etwas langweilig... hoffe nicht nur auf monotone Videomontage... :?
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... D3wsb4Ez7g
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Gebhard - Das große Bulli Abenteuer

Beitrag von Polle »

Mani hat geschrieben:14.3.2018 19:30 Uhr in der Urania

was meinste, Rolf-Stephan, wär doch ne Idee für nen Klüngeltisch
Gegen nen Klüngeltisch da hab ich nix einzuwenden.
Und wenns wirklich zu langweilig werden sollte, hats in direkter Nachbarschaft ja genug Kneipen zum versumpfen.

Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 292
Registriert: 29.09.2014 19:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Gebhard - Das große Bulli Abenteuer

Beitrag von Bulli »

Bin auch dabei, Termin ist vorgemerkt.

Karsten
Benutzeravatar
helsinki1978
T2-Meister
Beiträge: 138
Registriert: 30.07.2011 21:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 360

Re: Gebhard - Das große Bulli Abenteuer

Beitrag von helsinki1978 »

Hallo,

bei uns in der Gegend war er schon, war gut gemacht! Man erfährt einiges über die Menschen denen er auf der Reise begegnet ist, wenn man schon man im albanischen Gebirge unterwegs war und die Leute dort schon live erlebt hat sind die Schicksale auch etwas traurig, was z.B. die hübsche junge Frau im Trailer betrifft.
Für Leute die gerne Reisen und auch an der dortigen Bevölkerung interessiert sind auf alle Fälle lohnenswert. Was das Abendteuer mit dem Bulli angeht hat der ein oder andere von uns bestimmt schon spannendere Situationen erlebt.
Auf alle Fälle ein lohnender Abend!

Grüße Hans
Benutzeravatar
GuenterHanisch
T2-Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 08.09.2014 14:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 466

Re: Gebhard - Das große Bulli Abenteuer

Beitrag von GuenterHanisch »

Gestern war er in Feldkirchen bei München - ich stimme den Vorrednern absolut zu, hat meiner Frau und mir gut gefallen

Günter
Benutzeravatar
stoevie
T2-Süchtiger
Beiträge: 256
Registriert: 21.08.2013 07:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Gebhard - Das große Bulli Abenteuer

Beitrag von stoevie »

Hallo,

dann freu ich mich mal drauf!

Schöne Grüße aus dem Rheinland
Benutzeravatar
woita
T2-Süchtiger
Beiträge: 851
Registriert: 18.12.2015 21:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 827
Kontaktdaten:

Re: Gebhard - Das große Bulli Abenteuer

Beitrag von woita »

Ich war auch am vergangenen Sonntag in Feldkirchen. :)
Knappe 3 Std. dauert der Vortrag und es sind viele schöne Bilder und Videosequenzen zu sehen.
Antworten