Seite 1 von 1

Gebhard - Das große Bulli Abenteuer

Verfasst: 20.11.2017 20:38
von stoevie
Hallo,

beim Autohaus Moll in Düsseldorf gibt es am 30.11.2017 einen Abend mit H. Gebhard über sein Buch Das große Abenteuer.

https://www.moll.de/events/das-grosse-bulli-abenteuer

Vielleicht trifft man sich.

Greet
stövies

Re: Gebhard - Das große Bulli Abenteuer

Verfasst: 20.11.2017 20:48
von Rolf-Stephan Badura
mal gegoogelt, ob er auch nach Berlin kommt - hier alle Termine :thumb:
http://www.peter-gebhard.de/tournee/

Re: Gebhard - Das große Bulli Abenteuer

Verfasst: 20.11.2017 21:02
von Mani
14.3.2018 19:30 Uhr in der Urania

was meinste, Rolf-Stephan, wär doch ne Idee für nen Klüngeltisch

Re: Gebhard - Das große Bulli Abenteuer

Verfasst: 20.11.2017 21:15
von Rolf-Stephan Badura
wird knapp bei mir - hab bis 17:00 Fortbildung in hintersten Winkel in Köpenick...
Ist aber erst mal vorgemerkt.

Der Trailer ist leider etwas langweilig... hoffe nicht nur auf monotone Videomontage... :?
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... D3wsb4Ez7g

Re: Gebhard - Das große Bulli Abenteuer

Verfasst: 21.11.2017 09:18
von Polle
Mani hat geschrieben:14.3.2018 19:30 Uhr in der Urania

was meinste, Rolf-Stephan, wär doch ne Idee für nen Klüngeltisch
Gegen nen Klüngeltisch da hab ich nix einzuwenden.
Und wenns wirklich zu langweilig werden sollte, hats in direkter Nachbarschaft ja genug Kneipen zum versumpfen.

Gruß Polle

Re: Gebhard - Das große Bulli Abenteuer

Verfasst: 23.11.2017 13:26
von Bulli
Bin auch dabei, Termin ist vorgemerkt.

Karsten

Re: Gebhard - Das große Bulli Abenteuer

Verfasst: 23.11.2017 18:55
von helsinki1978
Hallo,

bei uns in der Gegend war er schon, war gut gemacht! Man erfährt einiges über die Menschen denen er auf der Reise begegnet ist, wenn man schon man im albanischen Gebirge unterwegs war und die Leute dort schon live erlebt hat sind die Schicksale auch etwas traurig, was z.B. die hübsche junge Frau im Trailer betrifft.
Für Leute die gerne Reisen und auch an der dortigen Bevölkerung interessiert sind auf alle Fälle lohnenswert. Was das Abendteuer mit dem Bulli angeht hat der ein oder andere von uns bestimmt schon spannendere Situationen erlebt.
Auf alle Fälle ein lohnender Abend!

Grüße Hans

Re: Gebhard - Das große Bulli Abenteuer

Verfasst: 27.11.2017 21:56
von GuenterHanisch
Gestern war er in Feldkirchen bei München - ich stimme den Vorrednern absolut zu, hat meiner Frau und mir gut gefallen

Günter

Re: Gebhard - Das große Bulli Abenteuer

Verfasst: 28.11.2017 05:47
von stoevie
Hallo,

dann freu ich mich mal drauf!

Schöne Grüße aus dem Rheinland

Re: Gebhard - Das große Bulli Abenteuer

Verfasst: 28.11.2017 06:43
von woita
Ich war auch am vergangenen Sonntag in Feldkirchen. :)
Knappe 3 Std. dauert der Vortrag und es sind viele schöne Bilder und Videosequenzen zu sehen.