Gewürzsalz vom Aldi Nord

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Frank_Hopfner
T2-Süchtiger
Beiträge: 763
Registriert: 20.11.2012 18:59
Kontaktdaten:

Gewürzsalz vom Aldi Nord

Beitrag von Frank_Hopfner »

Hallo Gemeinde
Etwas spezieller Wunsch: Ich hätte gerne 2 Dosen Gewürzsalz vom Aldi Nord. Diese gibts bei uns in 86179 Augsburg, Bayern nicht.
Gegen Erstattung der Kosten und Versandkosten versteht sich...
Danke und Gruß,

Niko
Dateianhänge
IMG_2469.JPG
Bild
Benutzeravatar
dietmar2
T2-Süchtiger
Beiträge: 321
Registriert: 23.01.2013 21:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Gewürzsalz vom Aldi Nord

Beitrag von dietmar2 »

nabend niko,

vorhin im aldi, eben deine aufruf :cry: ,

wenns passt guck ich morgen zum feierabend noch mal hin, aber ehrlich...
für 2 dingens - der ganze sackstand??? hättste gesagt kauf auf, was da übrig is' ... :oops:

btw, ich schau morgen da rein, liegt auf'm weg>> noch kannste nachwaschen?

gruß dietmar
Benutzeravatar
Frank_Hopfner
T2-Süchtiger
Beiträge: 763
Registriert: 20.11.2012 18:59
Kontaktdaten:

Re: Gewürzsalz vom Aldi Nord

Beitrag von Frank_Hopfner »

Hey!
Das ist ja nett das du dir die Mühe machen willst, wenn du nächste Woche jedoch mal wieder Hunger hast und zum Aldi kommst reicht es auch!!! Bloss nicht extra hinfahren!
Ich brauch so eine Dose im Jahr, will doch keinen Gewürzhandel aufmachen hier im Süden :-)
Komm bestimmt auch mal wieder selber hoch.

Gruss, Niko
Bild
Benutzeravatar
dietmar2
T2-Süchtiger
Beiträge: 321
Registriert: 23.01.2013 21:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Gewürzsalz vom Aldi Nord

Beitrag von dietmar2 »

moin niko, hast pin
gruß dietmar
Antworten