T2 gestohlen in Hamburg

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 2003
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 gestohlen in Hamburg

Beitrag von bullijochen »

Na das ist ja mal sensationell :respekt: :respekt: :respekt: sehr schöne Geschichte. Wozu doch ein Forum alles gut ist :gut:
Aber wer klaut denn son ein Teil und lässt ihn dann stehen :?: :?: aber ist doch super freu mich für dich Markus.
Ich wär auch sofort losgefahren auch noch nachts um 3 :D
Gruß Jochen :bier:

Bild
Benutzeravatar
tms
T2-Meister
Beiträge: 128
Registriert: 03.06.2011 07:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 gestohlen in Hamburg

Beitrag von tms »

Hallo Markus,

Ich gratuliere auch herzlich zum guten Ausgang! Freue mich total für Dich!

Es ist auch sehr beeindruckend, wie aufmerksam einige Leute durch die Gegend fahren...!

Viele Grüße und viel Spass beim Feiern
Thomas


Gesendet von meinem LG-H818 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: T2 gestohlen in Hamburg

Beitrag von Peter E. »

schön das zu lesen, tolle Geschichte :dafür:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
murcielago
T2-Süchtiger
Beiträge: 212
Registriert: 12.10.2016 15:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 gestohlen in Hamburg

Beitrag von murcielago »

Gänsehaut-Story! Das wäre doch mal eine schöne Geschichte für den Buku, noch dazu, wo es scheint, daß dieser Bus in den elf Jahren noch einiges erlebt hat. Ich habe mich beim Lesen so darüber gefreut, als wenn es mein eigener Bus gewesen wäre. :jump: Weiterhin gute Fahrt mit dem nur kurzfristig untreuen Kameraden :D
Servus, Julia
Jens53
T2-Fan
Beiträge: 45
Registriert: 17.02.2017 19:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 gestohlen in Hamburg

Beitrag von Jens53 »

Wahnsinns Geschichte. Das nenne ich echt mal Glück im Unglück gehabt.
Benutzeravatar
Dani*8
Wohnt im T2!
Beiträge: 1682
Registriert: 02.06.2003 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Re: T2 gestohlen in Hamburg

Beitrag von Dani*8 »

Tiptop! Das Forum ist wirklich Gold wert! :wein:
Benutzeravatar
Kotten
T2-Profi
Beiträge: 93
Registriert: 02.08.2010 09:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 gestohlen in Hamburg

Beitrag von Kotten »

Forumlove.

(PS: Wir betreiben eine kleine Hinterhofgarage mit 5 Plätzen im Westen – ist nicht weit in die Schanze. Ich kann mich ja mal melden, wenn ein Platz frei wird)
Antworten