brebber´s Bussuche hat glückliches Ende genommen!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
brebber
T2-Süchtiger
Beiträge: 309
Registriert: 08.05.2008 19:46

brebber´s Bussuche hat glückliches Ende genommen!

Beitrag von brebber »

Moin,

kurze Frage: Stand der Bus nicht letztens schon mal bei Autoscout (oder ebay?) drin?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lyxalsyjixkq
Kann sich da jemand dran erinnern und weiß mehr dazu?
Wollte ihn mir evtl. mal anschauen...

Grüße
brebber
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Busbewertung

Beitrag von FW177 »

Dacht Du wollst was schönes kaufen???
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Busbewertung

Beitrag von aps »

Der steht doch seit Monaten drin mit wechselnden Preisen. Mal bei Ebay, mal auf mobile, mal autoscout, mal bugnet ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Mark
T2-Süchtiger
Beiträge: 346
Registriert: 04.04.2008 18:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Busbewertung

Beitrag von Mark »

Der war bei Mobile und im Bugnet war er auch glaub ich.
Das mit der H-Zulassung ist aber nen Ding die kann ja nur gekauft sein.
Ich find Ihn sonst gar nicht so schlecht. Ist natürlich Geschmackssache.
Vom beschriebenen Zustand hört sich das ja gut an, wie er im Original ist kann man aber erst live sehen.
Komisch des er den nicht losbekommt (bei dem angeblichen Zustand) :idea:

Meinungsagenderweise
Gruß mark
Benutzeravatar
brebber
T2-Süchtiger
Beiträge: 309
Registriert: 08.05.2008 19:46

Re: Busbewertung

Beitrag von brebber »

Schön ist halt relativ. Aber er entspricht auch nicht wirklich so ganz meinen ästhetischen Empfinden. Generell gefällt mir der T2 von sandkastenheld schon besser. (Ohne beide Fahrzeuge je live gesehen zu haben.) Allerdings steht der in Flensburg, was von mir aus nicht mal eben um die Ecke ist... :sad:
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Busbewertung

Beitrag von clipperfreak »

brebber hat geschrieben:Moin,

kurze Frage: Stand der Bus nicht letztens schon mal bei Autoscout (oder ebay?) drin?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lyxalsyjixkq
Kann sich da jemand dran erinnern und weiß mehr dazu?
Wollte ihn mir evtl. mal anschauen...

Grüße
brebber
Spar dir jeden km für den Wagen. Kenn den Wagen bzw. seinen Vorbesitzer. Hab ihn letzte Woche zufällig getroffen, hat die Karre jetzt endlich nach über einem Jahr an den Mann gebracht über ebay. Erzählte daß Motor schon schlapp war und er sich gewundert hat, daß der die ca. 600 km Heimreise überlebt hat. Auch ist der vom Blech katastrophal, ist ganz lausig zusammengeflickt worden, aber nicht vom letzten Vorbesitzer sondern schon vorher.

Vorbesitzer war jetzt echt froh daß er die Karre los ist, da nur Ärger gebracht hat die Frickelbude. jetztiger Verkäufer will wohl seine Unkosten mit dem einbehalten der Alufelgen kompensieren :zunge2:

Dann noch Lügen wie gedruckt "Notverkauf wegen Familienzuwachs"! Hat Karre vor 14 Tagen ersteigert und jetzt hat er in 14 Tagen Familie gegründet. Ist ja richtiger Schwachkopf der Verkäufer, tut mir leid :unbekannt:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
brebber
T2-Süchtiger
Beiträge: 309
Registriert: 08.05.2008 19:46

Re: Busbewertung

Beitrag von brebber »

Ok, vielen Dank. Wurde denn der jetzige Besitzer vom Vorverkäufer nicht über den Zustand informiert?
Is ja ein Ding.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Busbewertung

Beitrag von clipperfreak »

brebber hat geschrieben:Ok, vielen Dank. Wurde denn der jetzige Besitzer vom Vorverkäufer nicht über den Zustand informiert?
Is ja ein Ding.
doch er sagte zu mir hat ihn drauf hingewiesen, aber hat den nicht interessiert, meinte nur er flicke sich den schon wieder irgendwie zusammen :mrgreen:

hat aber auch keine 7000 bezahlt, hab aber auch nicht nachgefragt genau, meinte nur deutlich weniger als er immer aufgerufen hatte, wollte ihn halt nur endlich loshaben :dance:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
brebber
T2-Süchtiger
Beiträge: 309
Registriert: 08.05.2008 19:46

Re: Busbewertung

Beitrag von brebber »

Ich bin mir nicht wirklich sich....war das dieser?

Bilder wurden gelöscht...

Hatte irgendwie ein blaues Interieur in Erinnerung...
Zuletzt geändert von brebber am 10.10.2008 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Busbewertung

Beitrag von clipperfreak »

ja, das ist er, is ehem. Feuerwehrkasten und mit dieser Lackierung zu markant, als das es hier noch Doppelgänger gibt und er ging ja ca. 600km von Augsburg weg, also passt es schon :flop:
Gruß
Klaus *223
Antworten