T2 Cursor Modelle der IG T2

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
T2a1969
T2-Süchtiger
Beiträge: 263
Registriert: 21.10.2008 18:54

T2 Cursor Modelle der IG T2

Beitrag von T2a1969 »

Hallo,
ich bin begeisterter Sammler der Cursor T2a Modelle im Maßstab 1:40.
Mir fehlen leider noch ein paar der IG T2 Sondermodelle.
Speziell suche ich das Sondermodell von 2001 Kastenwagen Hochdach "Im VW Bus um die Erde", das Modell "Gerbelmann" von 1999, sowie die beiden
Camper von 2003 in rot und beige. Falls jemand diese Modelle vielleicht doppelt hat, oder nicht mehr benötigt, würde ich mich sehr über ein Angebot freuen.
Zahle dreistelligen Betrag pro Modell !
Vielen Dank im Voraus.
73erBully
T2-Süchtiger
Beiträge: 240
Registriert: 26.01.2006 19:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 41

Re: T2 Cursor Modelle der IG T2

Beitrag von 73erBully »

Hallo!
Suchst Du noch?
Gruß Rüdiger
Antworten