wem gehört denn der

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Martino
T2-Profi
Beiträge: 96
Registriert: 14.10.2008 11:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

wem gehört denn der

Beitrag von Martino »

hallo,

gerad gesehn und aufgefallen

wohl die perfekte tarnung. :shock:

http://auto.de.msn.com/magazin/news/bil ... 063&page=7

grüße
Benutzeravatar
Martino
T2-Profi
Beiträge: 96
Registriert: 14.10.2008 11:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: wem gehört denn der

Beitrag von Martino »

oh, das ist ja schon ne weile her

na sowas,

martin
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: wem gehört denn der

Beitrag von clipperfreak »

da war der ja ganz schön lange im Einsatz der weisse 72er Zwitter und sieht im Jahr 1986 immer noch tacko aus, zumindest von vorne.

Vielleicht ist der immer noch im Einsatz :?: :wink:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: wem gehört denn der

Beitrag von Polle »

hm. Hab so einen noch nie als Blitzer gesehen.
Mich würde aber mal interessieren, wo das war.
Jedenfalls irgendwo in "Westberlin". Also nicht unbedingt mein Einzugsbereich zu der Zeit.
Obwohl der mich auch nie geblitzt hätte. Hab 86 gerade mal mein erstes Fahrrad bekommen.
Ich bezweifle, daß ich mit dem Blitz-Rad irgendeine Geschwindigkeitsbegrenzung überschritten hab.

Dahinter steht noch ein alter Daimler. Waren auch hübsch anzusehen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
bischof_the_burner
T2-Süchtiger
Beiträge: 155
Registriert: 28.09.2008 15:20

Re: wem gehört denn der

Beitrag von bischof_the_burner »

Also ich hab vor Jahren in der Bucht mal den gesehen; Der original Bulliblitzer :thumb:
79_1_s.jpg
af_1_s.jpg
Da war der Blitzer dann der "Beifahrer" und die "Tür" ( In dem Fall ein Teil der Front) wurde aufgeklappt...
Für was Der gute doch alles mißbraucht wurde.
Grüße aus dem Schwabenland.


Typ 21-515 Bj.1972 *** Typ 13 Bj.1972 *** Typ 86 Bj.1976 *** Typ 26 Bj.1976 *** Typ 17 Bj.1981 *** Typ 32b-299 Bj.1986
2T2
T2-Profi
Beiträge: 87
Registriert: 29.11.2009 07:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: wem gehört denn der

Beitrag von 2T2 »

ich meine mich zu erinnern, dass es sogar nen T2 mit Tür in der Frontmaske gab aus der dann so ein Radarkasten ausklappte..
Grüße aus den bunten 70ern
Michael
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: wem gehört denn der

Beitrag von Peter E. »

Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
gormi
T2-Süchtiger
Beiträge: 151
Registriert: 19.07.2008 17:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 182
Kontaktdaten:

Re: wem gehört denn der

Beitrag von gormi »

Benutzeravatar
vw-bus-stammtisch-hh
T2-Süchtiger
Beiträge: 210
Registriert: 08.09.2009 11:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 674
Kontaktdaten:

Re: wem gehört denn der - infos zum T2 blitzer gesucht !

Beitrag von vw-bus-stammtisch-hh »

infos zum T2 blitzer gesucht !

beötigt werden daten, bilder, maße etc zu den scharnieren der aufklappbaren front auf der beifahrerseite

diese sind leider bei dem restaurationsobjekt mal weggeflext worden

aber da der bus wieder in den möglichst weitgehenden originalzustand versetzt werden soll, heisst es die scharniere nun nachbauen

wer infos hat, bitte melden !

danke im vorwege
vw-bus-stammtisch-hamburg
das Original seit 2003
Geselligkeit, Tipps & Tricks Schrauberhilfe, etc
vom t1 bis zum t7 & alte LT
wann & wo ?
jeden letzten dienstag im monat
ab 19.30 uhr im shovel road
gasstr. 2a - 22761 hamburg-bahrenfeld
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: wem gehört denn der

Beitrag von suomi_bus*818 »

Hier zum Blitzerbulli ein paar Aufnahmen... Auch von innen.
https://www.hochzeitsautomieten.com/portfolio/104/
Erik
Bild
Bild
Antworten