Bilder des Grauens oder Auweia das tut weh II

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1110
Registriert: 24.04.2012 09:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Re: Bilder des Grauens oder Auweia das tut weh II

Beitrag von T2Arizona »

Bitte Vorher/Nachher-Bilder einstellen ;-)
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Benutzeravatar
Matthias S.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1528
Registriert: 24.08.2012 19:21
Kontaktdaten:

Re: Bilder des Grauens oder Auweia das tut weh II

Beitrag von Matthias S. »

Okay, sollst du haben


Bild

Bild


Bild

Bild


Bild

Huch :surprised: :surprised: :surprised:
Bild


Bild

Bild


Bild

Bild


Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Wie man sieht wird der Phönix auf seine zweite Karriere vorbereitet.
Dazu wird er aber wieder umgetauft und ich werde ihn dann nur noch wenig selbst fahren.
Mehr dazu im Laufe der Woche.
Grüße, Matthias
Zuletzt geändert von Matthias S. am 17.04.2016 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Calfi
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2013 20:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bilder des Grauens oder Auweia das tut weh II

Beitrag von Calfi »

Fasziniered gut geworden, herzlichen Glückwunsch Matthias!!

PS: Sind die Pin-ups demnächst dann immer mit dabei im Paket?
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 2017
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bilder des Grauens oder Auweia das tut weh II

Beitrag von bullijochen »

Alter Schwede was nen Job :thumb: :respekt: :respekt:
Unglaublich das du die Motivation gefunden hast den Bus wieder herzurichten :respekt: :respekt:
Gruß Jochen :bier:

Bild
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 533
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: Bilder des Grauens oder Auweia das tut weh II

Beitrag von mein-grisu »

MEGATOLLES ERGEBNIS!!! :gut: :gut: :gut:
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:

https://www.instagram.com/mygrisu/
Benutzeravatar
MCT
T2-Süchtiger
Beiträge: 264
Registriert: 06.03.2013 02:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 664

Re: Bilder des Grauens oder Auweia das tut weh II

Beitrag von MCT »

R
E
S
P
E
K
T
!
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Dass mein alter Phönix noch mal so schön wird, dachten wir damals nie und nimmer...

Wenn der Typ vom Abschleppdienst uns damals auf dem Hof hätte flexen lassen wäre die Front ab und der Rest zerknautscht.

So gefällt er mir viiiiieeeeel besser! (Aber Sarah und Co. machen auch ne gute Figur ;-))
Bild (PHOENIX)
Bild
Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1110
Registriert: 24.04.2012 09:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Re: Bilder des Grauens oder Auweia das tut weh II

Beitrag von T2Arizona »

Schön wenn soein Auto überleben darf :-)
Wäre schade drum gewesen.
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Benutzeravatar
Matthias S.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1528
Registriert: 24.08.2012 19:21
Kontaktdaten:

Re: Bilder des Grauens oder Auweia das tut weh II

Beitrag von Matthias S. »

Er hat überlebt aber das waren wie Michael schon geschrieben hat auch einige Zufälle, wie man ja noch am Anfang der Story lesen kann habe ich anfangs ganz und gar nicht daran geglaubt. Durch diese Zufälle stand er irgendwann in meiner Garage, in der eine Menge T2 Teile eingelagert sind, nur keine Karosserie. Also, was hättet Ihr gemacht?

Kurioses gab es auch, so waren die Matratzen im Dach noch so gut erhalten, dass mit deren Stoff z.B. die Reserveradhülle bezogen werden konnte.

So, nun noch ein Nachschlag.
Die Ansage des Fotografen war: "Liebt den Bulli"
Den Mädels gebührt übrigens ein großes Lob, denn am Sonntagvormittag war es regnerisch, kalt und windig, deshalb fand der erste Teil des Shootings unter einer Brücke statt. Die letzte halbe Stunde posierten sie in Sommerkleidchen im Regen. Dafür haben sie mein :respekt:

Bild

Grüße, Matthias
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 2355
Registriert: 13.04.2009 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 779

Re: Bilder des Grauens oder Auweia das tut weh II

Beitrag von aircooled68 »

Großartig. :respekt:

Bin ja gespannt, was mit dem "Phoenix" noch alles passiert.

(den Unterschied zwischen 50ern und 70ern ignoriere ich hier gerne, denn es passt einfach herrlich zusammen.)
Bild
https://vw-type2-id.xyz/mplate/22138101/#
Vmax=ehem. 141kmh
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616

Stammtisch Südwest
viewtopic.php?p=318124#p318124

Jan *779
elefantenrollschuh
T2-Süchtiger
Beiträge: 181
Registriert: 04.11.2011 08:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bilder des Grauens oder Auweia das tut weh II

Beitrag von elefantenrollschuh »

Hallo,

hab mir grade die Bilder vorher/nachher angeschaut. Ich ziehe meinen Hut, Respekt, klasse Leistung. Das glaubt Dir fast kein Mensch dass die Kiste mal so verherend ausgesehen hat. Gratulation. :gut:

Grüße aus München
Antworten