Sardinien 2017

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1109
Registriert: 24.04.2012 09:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Re: Sardinien 2017

Beitrag von T2Arizona »

Hallo,
schön dass euch der Bericht gefällt :D
Ich habe einen kleinen Abschnitt der Insel gesehen.
Bestimmt gibt es noch viele schöne Flecken zu entdecken.

Reiselustige Grüße,
Michael
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 532
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: Sardinien 2017

Beitrag von mein-grisu »

Spitzen Bericht! Danke fürs Teilen :bier:
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:

https://www.instagram.com/mygrisu/
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Sardinien 2017

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

wir wollten dieses Jahr eigentlich nach Sizilien - aber wegen Hitzewelle (40 Grad :? ), Trockenheit und Waldbrandgefahr (standen dann auch wegen Waldbrand 3 Stunden vor La Spezia im Stau auf der Autobahn) sind wir etwas kürzer getreten und auch nach Sardinien (war nur so um 35 Grad :wink: )... und auf der Rückreise noch im schönen Lucca... war schön... viele T3, nur 3 T2s, einen T1 und recht wenige Oldtimer auf der Strecke gesichtet.

Bilder und mehr auf meiner Website:http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de-travel-2017

Hier nur wenige Impressionen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Grüße zurück im kühlfeuchten Berlin
Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1109
Registriert: 24.04.2012 09:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Re: Sardinien 2017

Beitrag von T2Arizona »

Sehr schön, so viel auf der Insel sind wir nicht rumgekommen :-)
Vielleicht beim nächsten Besuch dort...
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Sardinien 2017

Beitrag von bigbug »

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben: 24.09.2017 14:12 Hallo zusammen,

wir wollten dieses Jahr eigentlich nach Sizilien - aber wegen Hitzewelle (40 Grad :? ), Trockenheit und Waldbrandgefahr (standen dann auch wegen Waldbrand 3 Stunden vor La Spezia im Stau auf der Autobahn) sind wir etwas kürzer getreten und auch nach Sardinien (war nur so um 35 Grad :wink: )... und auf der Rückreise noch im schönen Lucca... war schön... viele T3, nur 3 T2s, einen T1 und recht wenige Oldtimer auf der Strecke gesichtet.

Bilder und mehr auf meiner Website:http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de-travel-2017

Hier nur wenige Impressionen:


Grüße zurück im kühlfeuchten Berlin
Im Norden hätte ich dir noch auf jeden Fall Tempio Pausania empfohlen, im Landesinneren und absolut nicht inseltypisch, aber wunderschön. Und Alghero hätte ich dir auch ans Herz gelegt. Auch eine sehr interessante Stadt mit sehr bewegter Geschichte.

Unser Plan ist auch wieder bald auf die Insel zu fahren. Da wir bisher nur das nördliche Drittel intensiv angeschaut haben (weit über 1000km nur zwischen der Costa Smeralda und der gedachten Verbindung Bosa-Macomer-Nuoro-Orosei), soll der Rest auch noch folgen.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten