Keder für die Aussenspiegel
- suomi_bus*818
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 818
Re: Keder für die Aussenspiegel
Hallo zusammen.
Hatte hier im thread irgendwo gelesen, dass die Keder von DDR Mopeds passen sollen. Darum habe ich mal zum testen 2 Stück bestellt (eins reicht von der Länge nicht). Bei 2,80 Euro pro Stück kann man verschmerzen, falls es nicht passt.
So super ist die Version aber nicht. Erstens gestückelt. Zweitens fixiert der Keder das Glas nicht von allein. Habe mit ordentlich Silikon unterm Glas/Keder aushelfen müssen. Mal sehen ob das dauerhaft hält. Optisch ist es ok.
Hatte hier im thread irgendwo gelesen, dass die Keder von DDR Mopeds passen sollen. Darum habe ich mal zum testen 2 Stück bestellt (eins reicht von der Länge nicht). Bei 2,80 Euro pro Stück kann man verschmerzen, falls es nicht passt.
So super ist die Version aber nicht. Erstens gestückelt. Zweitens fixiert der Keder das Glas nicht von allein. Habe mit ordentlich Silikon unterm Glas/Keder aushelfen müssen. Mal sehen ob das dauerhaft hält. Optisch ist es ok.
Lieber Rennkoch,
tolle Aktion, das funktioniert nur in Gemeinschaft! Danke für das Engagement.
Und damit möchte ich meinen Bedarf über 2 St. anmelden.
Ich nehme an, nach den Infos über die Manufaktur ist meine Bestellung noch nicht zu spät.
Wäre toll!
Viele Grüße
Robert
tolle Aktion, das funktioniert nur in Gemeinschaft! Danke für das Engagement.
Und damit möchte ich meinen Bedarf über 2 St. anmelden.
Ich nehme an, nach den Infos über die Manufaktur ist meine Bestellung noch nicht zu spät.
Wäre toll!
Viele Grüße
Robert
Wie ist denn mittlerweile jetzt eigentlich der Stand..?
- achim hoock
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 54
Hi Andreas,
gibts du uns bitte hier ein kurzes update ?
Vielen Dank für deine Mühe
Gruß
Achim
gibts du uns bitte hier ein kurzes update ?
Vielen Dank für deine Mühe
Gruß
Achim
P F Ä L Z E R
hallo zusammen,
wie ich schon schrieb, werden die Keder einzeln hergestellt im "Manufakturmodus". Deswegen zieht sich die Lieferung sehr zäh in die Länge - dafür bitte ich um Verständnis. Stand letzter Woche muss die Gußform erneuert werden, in dem die Keder hergestellt werden.
Somit heißt es leider Geduld haben, auch wenn ich den Druck bei nun beginnender Oldtimersaison mehr als gut verstehen kann ... Könnt Euch auf mich verlassen, ich kümmere mich und bring das zuende.
Ich halte Euch weiter auf dem laufenden.
Gruß Andreas
wie ich schon schrieb, werden die Keder einzeln hergestellt im "Manufakturmodus". Deswegen zieht sich die Lieferung sehr zäh in die Länge - dafür bitte ich um Verständnis. Stand letzter Woche muss die Gußform erneuert werden, in dem die Keder hergestellt werden.
Somit heißt es leider Geduld haben, auch wenn ich den Druck bei nun beginnender Oldtimersaison mehr als gut verstehen kann ... Könnt Euch auf mich verlassen, ich kümmere mich und bring das zuende.
Ich halte Euch weiter auf dem laufenden.
Gruß Andreas
Update: Probleme der Gussform sind gelöst. Die ersten Exemplare sind geliefert, die nächsten folgen. Immer noch im Manufakturmodus ein Exemplar nach dem nächsten. Aber es läuft.
Gruß Andreas
Gruß Andreas
na das ja erst mal ne erfreuliche nachricht
da lebt die hoffnung wieder auf
gruß aus hro, dietmar
da lebt die hoffnung wieder auf
gruß aus hro, dietmar
Super dann bin ich mal gespannt.
Grüße,
Bernd
Grüße,
Bernd
1951er Zündapp KS 601 600 ccm Boxer
1976er Westfalia Helsinki 2000 ccm Boxer
1978er BMW R 100/7 1000 ccm Boxer
1981er BMW R 80G/S 1000 ccm Boxer
1976er Westfalia Helsinki 2000 ccm Boxer
1978er BMW R 100/7 1000 ccm Boxer
1981er BMW R 80G/S 1000 ccm Boxer
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Hi,
Läuft die Aktion noch?
Hätte Interesse an 4 Gummis!
Grüße Andy
Läuft die Aktion noch?
Hätte Interesse an 4 Gummis!
Grüße Andy
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
hallo
ich würde mich auch für 4 stk. interessieren.
grüsse
phil
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ich würde mich auch für 4 stk. interessieren.
grüsse
phil
Gesendet von iPhone mit Tapatalk