Die Suche ergab 9 Treffer

von Bulli Bennie *461
11.09.2004 21:01
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Schicht im Schacht-Treffen 2004
Antworten: 4
Zugriffe: 1115

Hallo Sandra und SiS-team,

Hast du vielleicht eine adresse für mich vom ort des treffens?
Dann kann ich mit routenplaner ohne zu suchen der veranstaltungsort finden.

Schönen gruß aus die Niederlande,

Bulli Bennie *461
von Bulli Bennie *461
11.01.2004 04:20
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: info gefragt über Münch(ner) camperhersteller
Antworten: 3
Zugriffe: 944

Bessere aufnahmen hab ich noch nicht.

Ist Syro vielleicht ein Münchner unternehmen? Wäre schön diese leute etwas mehr von ihren neuen bus zu erzählen :D
von Bulli Bennie *461
10.01.2004 10:54
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Netter Briefaufkleber
Antworten: 4
Zugriffe: 1092

Ich finde es ein super design diese 10-jahre logo.

Der pin ist natürlich gleich auf meine jacke installiert und ich werde mehrere aufkleber noch nachbestellen.

Grüße aus Holland
von Bulli Bennie *461
10.01.2004 10:47
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: info gefragt über Münch(ner) camperhersteller
Antworten: 3
Zugriffe: 944

Hallo bullifreunde, Ein neuer mitglied von unser Holländischen verein hat sich gerade ein camper gekauft von der hersteller Münch(ner). Der camper hat ein aufstelldach wie ein westfalia aber kein gepäckträger vorne auf dem dach. Wer kann mir genauere infos geben von dieser hersteller. Produktionszah...
von Bulli Bennie *461
25.09.2003 01:17
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Schiebedach im 75' Bulli
Antworten: 1
Zugriffe: 812

Hallo Martin, Das schiebedach ist ein schwierige sache. :( Die kabelzüge sind nicht mehr leiferbar aber einige kleinteile vielleicht schon. Bei mir sind die seilzüge verschlissen und ich habe leider mein dach provisorisch gedichtet. :unsure: Es gibt aber ein nicht ganz originaler lösung von das prob...
von Bulli Bennie *461
07.08.2003 22:30
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Farbcode
Antworten: 2
Zugriffe: 1122

Leuchtorange ist L20B

Bulligruß aus Holland,

Bulli Bennie *461
Gorinchem, Niederlande
www.bulli.tk
www.vct2.nl
von Bulli Bennie *461
06.08.2003 21:27
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: VW Euro wieder in Six Flags
Antworten: 3
Zugriffe: 1246

Ja, in 2001 war die IGT2 ja doch auch mit ein feld voll bulli's anwesend. Da hab ich noch bei der IGT2 gestanden. Ich kann versuchen ein grosseres stück zu reservieren so dass der VCT2 und der IGT2 zusammen auf eine wiese stehen können. Ich möchte aber dann von euch ein anmeldung bekommen so dass ic...
von Bulli Bennie *461
04.08.2003 20:31
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: VW Euro wieder in Six Flags
Antworten: 3
Zugriffe: 1246

Hallo leute, Ich möochte nog hinzufügen das der platz am Six Flags verbessert ist. Ein bessere wasserdrainerung ist jetzt installiert. Auch sind die strassen breiter und werden die schlechtere stellen am platz nicht benutzt. In so eine kürze zeit ein geëignete platz zu finden ist schwer. Für dieses ...
von Bulli Bennie *461
21.06.2003 16:58
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Ich schreibe ein Buch!
Antworten: 7
Zugriffe: 2534

Hallo, Ich bin ein begeisterter Bulli-fan aus Holland und mache viele bilder auf alle treffen die ich besuche. Ich bin bereit mein komplettes bildarchiv an dich zu schicken auf CD. Das sind sicherlich mehr als tausend bilder. Wenn du da einige bilder von brauchen kannst ist das doch schön. Bitte sen...