Die Suche ergab 3 Treffer

von brammnabel
09.08.2004 13:52
Forum: Technik-Forum
Thema: Tieferlegung
Antworten: 3
Zugriffe: 2175

dann schau ich da mal. ich danke Euch
von brammnabel
09.08.2004 10:48
Forum: Technik-Forum
Thema: Tieferlegung
Antworten: 3
Zugriffe: 2175

Hallo, kann mir jemand sagen, was alles im Bezug auf eine Tieferlegung meines T2 möglich/empfehlenswert ist? Ich weiss, dass in der Regel die erste Möglichkeit das Einschweissen von Verstellnüssen in die Vorderachse ist. Allerdings habe ich gehört, dass diese Variante den Fahrkomfort erheblich versc...
von brammnabel
02.07.2003 11:13
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Schiebefenster
Antworten: 3
Zugriffe: 2077

Hallo Ich hab vor kurzem ein Schiebefenster für für die Schiebetür erstanden, bin mir aber nicht sicher, ob man mir auch das richtige Fenster für die richtige Seite zugeschickt hat. Welche Fensterhälfte sollte normalerweise öffnen, die vordere (in Fahrtrichtung) oder die hintere. Falls es die falsch...